Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...so heute noch mal ranklotzen,...und dann ist nächste Woche wieder ein fetter Arbeitssamstag angesagt,...Mistikack Wochenfeiertage,..aaaabber wenn Frohnleichnam
durch ist,......der 3. Okt. ist ein Samstag,....Allerheiligen ein Sonntag,... Weihnachten fällt komplett bis auf den Freitag ins Wochenende,..yesss !!!!!!!!!!
 
Guten Morgen, solltest du nicht schon lang in der Heia liegen, weil laut Wikipedia: Waschbären sind vorwiegend dämmerungs- oder nachtaktiv und schlafen tagsüber...
Erwischt... :rolleyes:
Schaue mir auf arteden 10-Teiler Jordskott an. Bin jetzt bei Ende Teil 4.
Vielleicht schaue ich den 5. Teil noch (eine Stunde) und watschel dann in die Kiste.
 
Erwischt... :rolleyes:
Schaue mir auf arteden 10-Teiler Jordskott an. Bin jetzt bei Ende Teil 4.
Vielleicht schaue ich den 5. Teil noch (eine Stunde) und watschel dann in die Kiste.
Wobei, man sollte auch nicht alles glauben, was Wikipedia schreibt: "...nicht eingerechnet der zwischen 19,2 und 40,5 Zentimeter lange buschige Schwanz, der normalerweise aber nicht deutlich länger als 25 Zentimeter ist."
:D :D :D :D
 
Wobei, man sollte auch nicht alles glauben, was Wikipedia schreibt: "...nicht eingerechnet der zwischen 19,2 und 40,5 Zentimeter lange buschige Schwanz, der normalerweise aber nicht deutlich länger als 25 Zentimeter ist."
:D :D :D :D
Also weibliche Wesen sind ganz fasziniert von meinem buschigen Schwanz und wollen den immer streicheln...
 

Moin Parkbank :hat:

...ich würde es etwas Anders formulieren... :gruebel: ...

...Sehr geehrter Herr Kunde...,

...durch die fehlenden und für unser Produkt absolut notwendigen Informationen, die nicht rechtzeitig auftragsseitig zur Verfügung gestellt wurden (einschließlich der "komplett inkompetenten Belegschaft Ihrerseits"), war es leider nicht möglich, unsere Kompetenz in Bezug auf Leistung und Termintreue so deutlich wie gewohnt zu demonstrieren...

MfG. P.:evil::bier:

Oh, der Herr ist Dichter und Schöngeist...
Nun meinereiner arbeitet für die Industrie, da werden in der Mittagspause mehr Brötchen mit Maurermarmelade gegessen als der Piepmatz in einem Monat verdrückt...
...die Formulierung ist gut, besser ist aber man kommt schnell auf den Punkt. :prost:
 

Zurück
Oben Unten