Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hat denn nicht jeder Lehrer eine Klasse aus jedem Jahrgang?
(Toll, dass Ihr Euch die Mühe mit dem Theater-Üben macht!)
Wir sind nur 4 Lehrer, jeder hat eine Klasse. Die beiden älteren Kollegen wechseln sich immer mit 1 und 2 ab. Und meine Freundin und ich mit 3 und 4. Ich gebe jetzt meine 4. ab und bekomme Ende August wieder eine 3. (für die nächsten 2 Jahre) Dieses Modell finde ich absolut perfekt. Ein echter Glücksfall für mich, weil ich die großen Kleinen am liebsten unterrichte. Mit denen kann man auch schon mal was Cooles machen. Heute haben wir zum Beispiel auf Mülleimern "Helele" von Safri Duo getrommelt.
 
..."...*...Moni...Schwalbe...*..."... (Eine, die noch keinen Sommer macht - :evil:)...|)...

Aber so wie Ann Wilson (die Sängerin) darf sie gerne aussehen!

...:O!...in der Tat eine "beeindruckende Erscheinlichkeit"...:great:... - ...:prost:...

Ich denke mal, ich watschel so gegen 5 Uhr in meine Kiste.

...das mit dem Denken ist "Glückssache"... - ...das sollte dir bekanntlich sein...;-)...

Ich watschel jetzt mal in meine Kiste.

...*husch...husch*..., und zwar "Rush"...



...:popcorn:...

P.:-):bier:

P.Th. ...und für die "Geschichte der Anna-Len"...:...*hust*...:embarrassed:..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...?...
 
Guten Morgen Frühgruppe, gut geschlafen? Hier auch müde und keine Lust ins Büro zu gehen.

...kann ich nicht nachvollziehen - ich habe geschlafen, "wie ein Toter"... :evil: ... - ...:-*...

Warm und Regenhose.

...macht einen "feuchten Schritt" - das ist bekannt...:whistle:...

1593453994526.png


Die Erfindung der Schorlekanone?

...eher eine "pälsische Doubbeglas-Kanone"... - ...die legt "Alle flach", ist nicht (vorhersehbar) tödlich und führt meistens nur zur dauerhaften Schädigungen des "Denkapparates"... :whistle: ...:evil:...

P.:-):bier:
 
Also bei @erdbeer-kiri wäre ich gerne Schülerin gewesen...

...ich auch...!!!...:lechz:... - und in der 4.ten Klasse dann "Biologie" bei ...-..., ehm, ja - dath wäre wath gewethen... - ...ich hätte bethtimmt 20 Kinnerth anne Hacken...|)...:D... - ...:-*...;-)...

P.:-):-*
 

.eher eine "pälsische Doubbeglas-Kanone"... - ...die legt "Alle flach", ist nicht (vorhersehbar) tödlich und führt meistens nur zur dauerhaften Schädigungen des "Denkapparates"... :whistle: ...:evil:...

Ich bin ja noch ein Greenhorn hier auf der Bank, aber wenn ich hier so zwischen den Zeilen lese könnte ich zum Ergebniss komme, das Sie Herr Flattermann, schon eine Wirktreffer aus der Doubbeglas Kanone abbekommen haben.
Meine Frage: wie heftig ist so eine Schädigung?
 
...ich auch...!!!...:lechz:... - und in der 4.ten Klasse dann "Biologie" bei ...-..., ehm, ja - dath wäre wath gewethen... - ...ich hätte bethtimmt 20 Kinnerth anne Hacken...|)...:D... - ...:-*...;-)...

P.:-):-*
Also meine Sexualkundestunden - falls du die gemeint hast - sind ziemlich beliebt. Spätestens ab der 2. Stunde hört dann auch das "Ihhh" auf und sie sind dann seeeehr interessiert.. :D
 
Meine Frage: wie heftig ist so eine Schädigung?

...keine Ahnung - ich habe es schlichtweg vergessen...|)...

...vor allem wie dauerhaft

...ich schätze, dass das "Sterben der Gehirnzellen" nach Corinnas Muster verläuft - aber sicher bin ich mir nicht mehr...:gruebel:...wahrscheinlich habe ich es nur vergessen...:D...

...und @Glücksfee : Nein, es war nicht der "Rhein", es war der "Rylpsheimer TrSauertropfen"...;-)...

P.:-):bier:
 
Also meine Sexualkundestunden - falls du die gemeint hast - sind ziemlich beliebt.

...:O!...und bitte, warum sollte ich "Sexualstunden" gemeint haben - wenn ich "eindoitig" von "Biologie (latürnich im wissendschaftlichen Sinne) schrub...?...:confused:...:D...

P.:-):bier:

P.S. ...:gruebel:...gibst du auch "Nachhilfe"...?...
 
das Sie Herr Flattermann, schon eine Wirktreffer aus der Doubbeglas Kanone abbekommen haben. Meine Frage: wie heftig ist so eine Schädigung?
Der Herr Flugsaugbeißer aus Siebenbürgen kann nicht so leicht mit einer Schorlierungskanone getroffen werden, denn er fliegt sehr wendig und weicht geschickt aus. Seine einzigen Limitationen sind Bäume und Mauern, die gerne seinen Weg kreuzen. Aber keine Delle kann ihn beeindrucken, Wirkungstreffer gibt es nicht, nur Unwirkungstreffer. Sie machen ihn in der Summe so stark, dass er sofort in die 4. Klasse aufsteigt.
:rofl: :prost:
 

Zurück
Oben Unten