Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lernen ist doch kein "Kindergartenspiel"...
Stimmt. Ich habe bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, bis ich fehlerfrei Würsten essen konnte...

Essen03.jpg
 
Stimmt. Ich habe bestimmt ein halbes Jahr gebraucht, bis ich fehlerfrei Würsten essen konnte...

...und "DAS" nennst du "essen"...?... - ...ich bin mir gerade nicht sicher, ob "deine Mettbrötchen" den "angedachten Hygienevorschriften" entsprechen (OK, dem Geier wird es egal sein) - nur bedenke:... die "Käsebrötchenfakultät" - was mag denen "bei dieses eigenartigen Bildern" durch den Kopf gehen...?...

... :gruebel: ...

P.:-):bier:
 
Und dann noch:

WD? Wo? Wo? Wo? :lechz::lechz::lechz:
... schlaft Ihr eigentlich auch noch zuhause ab und zu? |)
Glückwunsch! :bier:
Äähmmm - darf man als Spätgeborenerhinzugekommener ein paar Details dazu erfahren (wann/wo/wie?) oder ist das zu indiskret/geheimnisvoll/ferkelig? :nix:
Heute schlafen wir zuhause, wenn es nicht .... na, is ne andere Sache.

Am 23.6.2017 würde ich mit mehrmaligem Herzstillstand in die Klinik verfrachtet.
Und am 27. beschloss ich, ich fahr jetzt nach Freiburg und bleib den Rest meiner Tage beim Keksje. Seit dem geht es mir gut. Richtig gut. Koi wunner bei den WD :D
Naaa, basst subba.
 
Heute schlafen wir zuhause, wenn es nicht .... na, is ne andere Sache.

Am 23.6.2017 würde ich mit mehrmaligem Herzstillstand in die Klinik verfrachtet.
Und am 27. beschloss ich, ich fahr jetzt nach Freiburg und bleib den Rest meiner Tage beim Keksje. Seit dem geht es mir gut. Richtig gut. Koi wunner bei den WD :D
Naaa, basst subba.
Du pilcherst, ich merk das :weird:
 

...ich bin mir gerade nicht sicher, ob "deine Mettbrötchen" den "angedachten Hygienevorschriften" entsprechen (OK, dem Geier wird es egal sein) - nur bedenke:... die "Käsebrötchenfakultät" - was mag denen "bei dieses eigenartigen Bildern" durch den Kopf gehen...?...
... :gruebel: ...
Wenn ich die Brötchen mache, tage ich immer Latexhandschuhe und eine Plastikhaube auf dem Kopf.
Da geschieht alles nach hohen Hygienevorschriften!

Analysieren Sie mal lieber, aus welchen Dämpfen Ihr Nebel besteht.
 
Du schwindelst doch schon wieder! Ich merk das doch!

...was willst du denn, du "hanebüchenes Experiment aus einer Extruderschaumversuchsmischung"...?... - odahaste heute wedder inne "Kraftzeitung gelesen"...?... - oder was soll das jetzt werden... - ...?... :evil: ...:prost:...

P.:-):bier:

P.TH.

Brennesseljauche riecht besser als dieser "Wasserdampf".

...du wirst es nicht glauben, sogar die Firma "BOTHTH" sowie "CORNY LABERFELD" wollten mir diesen "Duft" abkaufen... - ...meine Verhandlungsmethoden haben diese "Kleinkünstler" allerdings verschreckt...(was mache ich nur mit diesen "armseeligen" Rethten...???...)...:gruebel:...
 
...du wirst es nicht glauben, sogar die Firma "BOTHTH" sowie "CORNY LABERFELD" wollten mir diesen "Duft" abkaufen... - ...meine Verhandlungsmethoden haben diese "Kleinkünstler" allerdings verschreckt...(was mache ich nur mit diesen "armseeligen" Rethten...???...)...:gruebel:...
Ihr Duft ist wohl eher was für die Kollektion von Claire Grube...
 

Zurück
Oben Unten