Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier Käptn Niveau... wir sinken!

...völlich falsch... - Käptn, wi' sinken...:stolz:...

1600803118223.png


P.:-):-*
 

Die rechte Einheit hatte einen größeren Luftspalt als links.
Der Schutzlack war auch beschädigt dort.
Also hat vor mir dort Äner rumgefummelt.
Un donn mit der Leerlaufjustierschraube des Hannegebombels versucht zu kaschiere.
Egal, jetzt lääftse werrer.
 
Ciao @Basshoschi

sowas Ähnliches hatte ich mal an meiner GPX mit ihren vier Flaschschiebervergasern. Allerdings habe ich das nur verschlimmert und musste kleinlaut zum Mech stiefeln und ihm gestehen dass ich damals keinen Schimmer hatte, was ich getan habe.

Gruss
claudio
 
ja ich weiss: pro Zylinder ein Flachschiebervergaser, direkt ohne Unterdruck über Koppelstangen gesteuert, das heisst "speeeeeeeed and power!" Der Ofen hatte 100kW bei 749ccm, fuhr knappe 270km/h wenn alles richtig eingefrickeltstellt war, viel zu gefährlich für mich. :opa:
 

Zurück
Oben Unten