Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nasser Waschbär müffelt, basta! :evil: :o)
Ich habe die nette Friseurin darauf aufmerksam gemacht, dass ich erst vor 10 Minuten die Fäden meiner Kopf-OP gezogen wurden. Sie möge bitte nur die Haare nass machen (was sie auch tat). Wegen des Kurzhaarschnitts hat sie dann auch direkt wieder die Haare gefönt (weil sinst der Haarschneider bei nassem Haar verreckt). Eigentlich völliger Blödsinn, muss aber wegen Gesetz.
Wenn ich also gemüffelt habe, dann gestern von 9:05 - 9:15 Uhr. Seitdem bin ich nicht mehr mit Wasser in Berührung gekommen, sondern nur mit Cola und Bier..l.
 
...11 Jahre, 198000 km (treu und ohne jegliche Mängel)... - ...es war offensichtlich Zeit, zu gehen - und das ist immer doof...:-(...
Klar, da übersteigt auch der Tauschmotor vom Schrottler einschließlich Einbau den Zeitwert erheblich (so man denn einen passenden Motor bekommt)
 

Guten Morgen @Geosammler, guten Morgen @Cadfael, guten Morgen @Chuck, und guten Morgen @erdbeer-kiri! :hat:
Guten Morgen alle die noch kommen! :hat:

 
Mach dir keinen Kopp. Wenn der Elternabend mies läuft, hatten einfach nur die Lehrer bei der Erziehung deines Kindes versagt... ;-) :D
Andererseits glauben viele Eltern, die Erziehung ihrer Kinder komplett an die Lehrer delegieren zu können, das funktioniert aber nicht.
 

Zurück
Oben Unten