Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist doch normal, ich glaube, Petrus ist ein Arsch! :D
Dieses Wochenende sind die 24h am Nürburgring!!!
Bei 4-11°C und Regenwahrscheinlichkeit zwischen 35-80% wird das in der Grünen Hölle extrem interessant!
RTLnitro / Nitro überträgt das gesamte Rennen. Vor ein paar Jahren gab es auch Hagel und Glatteis. In der Eifel kann ja alles passieren. Bin auch gespannt auf das F1 Rennen am Nürburgring - wobei die ja die Weichei-Strecke nehmen.
 
Also ICH bin und wäre NIE auf die Idee gekommen, Leute, die was anderes glauben möchten als ich, verbrennen, hängen, köpfen oder sonstwie aus diesem Leben entfernen zu wollen. Ich käme auch nicht auf die Idee, meinen heidnischen Glauben als den einzig richtigen mit Gewalt propagieren zu wollen. Das sind Erfindungen der Monotheisten.
Aber ich begegne selbst hochgradig intoleranten Anhängern monotheistischer Religionen noch mit Toleranz, die mir nicht entgegengebracht wird.

Daher nochmal: Ich maße mir nicht an, über richtig und falsch entscheiden zu dürfen. Ich sage bloß, daß das Gehabe, anderen seinen Glauben aufzwingen zu wollen, in jeder Hinsicht falsch ist. Und wer das für richtig erachtet, IST eben genau so falsch. Stichwort Toleranz!
 
Einen wunderschönen, frischen Morgen wünsche ich!
Grüße an das östliche Abendland.
Der Ozean ist noch da (jeden morgen checken :-))

tmQlREb.jpg
 

Wenn ich glaube, das noch Bier im Kühlschrank ist, und ich schau nach, betreibe ich eine Form von Wissenschaft.
Wenn ich glaube, das noch Bier im Kühlschrank ist, und ich schau nicht nach, betreibe ich eine Form von Religion.
Wenn ich weiß, es ist kein Bier im Kühlschrank, behaupte es aber trotzdem, bin ich in der Esoterik... ;-)
 

Zurück
Oben Unten