Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin aus der Bretagne.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Heute morgen in Lannion viel Sonne.

IMG_0583.jpg


IMG_0585.jpg

IMG_0580.jpg
 
So, ihr Spinner!
Ich nehm jetzt noch ein lecker Fressi und geh dann krumme Mucke machen. Melde mich ggf gegen Mitternacht nochmal, wenn ich dann nicht gleich tot ins Bett falle.

Heute noch 5saitig - mit und ohne Gräten - aber nächste Woche möglicherweise schon 7saitig, weil ich nen Knall hab.
 
@Tomtom
Quarantäne in Sicht?
Jo.
Wobei es im Finistere gar nicht so schlimm mit den Infektionszahlen aussieht.
Bin aber auch kein Statistiker.

Am kommenden Montag ist jedenfalls der zweite Covid Test innerhalb dreier Wochen fällig. xx(xx(
Ansonsten Home Office ich komme. :confused:
Macht mich jetzt nicht so wirklich betroffen. :whistle::hat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die stehen evolutionär doch eh schon an der Spitze...
Werden vom Menschen mit Nahrung versorgt, haben opunierbare Daumen (glaub ich), haben Pelz gegen die Kälte...
... und selbst wenn wir mal nass werden miefn wir nicht so, wie professierte Grafen mit ihren Lederlappen...
 
Ich verstehe das auch nicht, das man einer Institution die jahrhundertelang eingeschüchtert, erpresst, verbrannt und was weiß ich alles hat, staatliche Unterstützung gewährt.
Das ist nicht meine Auffassung von Christlich bzw. von Nächstenliebe.

Ich lebe da eher nach dem Motto, anderen Menschen zu helfen, ihnen nichts böses zu tun oder ihnen nichts wegzunehmen. Ich kann mich auch für Andere freuen wenn ihnen was Gutes geschieht.

Religion, oder Glauben kann sehr viel zerstören.
Mir fällt da spontan Jugoslawien ein.
Wenn Menschen wegen ihrem Glauben Kriege anzetteln.
 

Der Waschbär war jetzt 23 Stunden wach (am Stück)...
Bevor ich jetzt in meine Kiste watschel... vorher noch...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
Wenn Menschen im Namen einer Glaubensrichtung Kriege anzetteln.

Korrigiert!

Die wirklich „Gläubigen“ machen das nicht. Weder im Christentum, noch z.B. im Islam. Das Problem ist eher, dass die Religionen missbraucht werden. Und es ist auch nicht nur so, dass man Religionen missbraucht. Man denke z.B. mal an das Thema Flüchtlinge, oder anderes aus unserer Zeit...
 
..."...*Moni*..."...(:nix:)...

14 Jahre alte Dinger sind immer störtisch. :D

...das allerdings können 12-15 - jährige Damen von natur aus... - altho: störrisch sein...:D... - ...bei den "Älteren" bin ich mir noch nicht so recht sicher...:gruebel:...:evil:...

Dabei bin ich so ein ordentlicher Bursche.:-)

...es schreibt sich "Purche", Sie "Mittelstreifenerotiker"...:opa:... - ...;-)...:prost:...

Wollte mich nicht mal jemand beim feudeln ablösen? Alles muss man selber machen ...

...angefängt - mitgehängt...(odatho)...:whistle:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. ..."...achtho, ja... - ...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:..." - ...:D...
 
Guten Abend allerseits!

Bevor ich jetzt in meine Kiste watschel... vorher noch...
*Leere Flaschen einsammel*

Ich mopse der @Glücksfee noch schnell was von diesem wahnsinnig lecker aussehenden Kuchen, oder Brot, oder waf auch immer, und dann mit vollem Mund:

* den @ollo ablöfen *
* alle Mann (und Frau) Füffe hoch *
* Müll auffammeln *
* durchfegen *
* fum Faubfaugen und Feudeln fü müde *
* mampf, fluck *

Nacht alle zusammen! ☺ 😴 :hat:
 
... und selbst wenn wir mal nass werden miefn wir nicht so, wie professierte Grafen mit ihren Lederlappen...

...aber nun setzt du endlich mal "deine nasse Mütze" ab... - ...dat müffelt...(unzwarrischdig)...*hust*...:stars:...

...aber es ist "schon gut", dass ich in "Nichthier" wohne...:stolz:... - ...diese "Geruchlichkeit" wäre atemraubend...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten