Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Achtung, wuselnder Waschbär!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 

IMG_20201028_235550.jpg
 
wenn wir ja jetzt Lockdown light bzw Wavebreaker haben.
das wird nicht dabei bleiben. Das ist auch schon klar, wird nur nicht so deutlich kommuniziert. Aber "vorerst bis Ende November" spricht doch Bände. Überprüfung in zwei Wochen. Allein aufgrund des Meldeverzugs bei den Infektionszahlen wird man da gerade mal den realen Stand von heute sehen und auf dieser Basis gar nicht anders können, als die Daumenschrauben weiter anzuziehen.
 
Guten Morgen @Geosammler, guten Morgen Parkbank! :hat:
Jetzt heißt es wieder aufstehen, schaffen gehen. :-)

Was mir bleibt: irgendwelche freibreuflichen Tätigkeiten. Vielleicht beratend wieder IT, vielleicht auch in bezug auf den Formalkram rund um die NISV.
Das hört sich nach einem guten Plan an. :great:
 

Zurück
Oben Unten