Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen.
BCDCA37B-B2D0-44F3-83CD-E75197528060.jpeg
 
Herr @Tomtom , wie ist die Lage?
Worms hat traurige Coronazahlen lesich?
Schläft die Stadtwach?
Die schlimmste Phase ist sogar schon vorbei.
Inzw. hat Ludwigshafen uns in Rheinland Pfalz wieder überholt, und die Inz Werte sind deutlich nach unten gegangen, leider aber immer noch hoch.
Ist wohl einem extemen Covid Ausbruch in einem großen Altersheim geschuldet.
Und dem Verhalten einiger Vollidioten, die sich einen Scheiß für irgendwessen Gesundheit interessieren.

Die Stadtwache schläft nebenbei immer.
Nur die Brückenwache ist, wie der Name ja auch sagt, hellwach.
Es muss unbedingt verhindert werden, dass krummfüßige Riedbewohner die Stadt betreten. @Logabass ;-);-)
 

Moin @DruckSchmerz ,

ich kaufe seit langem nur noch gebrauchte Rechner.
Habe mich auf Dell eingeschossen und besorge die Rechner bei ESM-Computer. Die verkaufen Leasing Rückläufer mit Garantie. Man kann auch direkt einen frischen Akku, Dockingstation usw. mit bestellen. Lenovo bekommt man da auch.

Aber auch bei den gebrauchten sind die Preise hoch gegangen ;-)
 
Inzwischen sind meine aktuell genutzten Rechner mindestens 10 Jahre
Hier auch mein 13" Lappi Mac ist jetzt 12 Jahre und hat sogar noch die erste HD drin.
Ist ein bisschen gemütlich der alte Herr, aber so am I.
Immer noch gestochen scharfes Display, wie am ersten Tag.
Leider kann man nicht mehr das neueste OS installieren, aber solange das installierte Betriebssystem noch aktualisiert wird, bleibt das Ding.
Vielleicht wechsele ich doch mal auf SSD. Aber nur wenn ich mal viel Lust dazu habe. :stolz:
 
Die schlimmste Phase ist sogar schon vorbei.
Inzw. hat Ludwigshafen uns in Rheinland Pfalz wieder überholt, und die Inz Werte sind deutlich nach unten gegangen, leider aber immer noch hoch.
Ist wohl einem extemen Covid Ausbruch in einem großen Altersheim geschuldet.
Und dem Verhalten einiger Vollidioten, die sich einen Scheiß für irgendwessen Gesundheit interessieren.

Die Stadtwache schläft nebenbei immer.
Nur die Brückenwache ist, wie der Name ja auch sagt, hellwach.
Es muss unbedingt verhindert werden, dass krummfüßige Riedbewohner die Stadt betreten. @Logabass ;-);-)

Ich glab doin Kiddel brennd, mir hawwe Werte weit unner zwohunnerd, weswesche mir Eich ned ins Land losse und ned umgekehrd. :teufel: :evil: :D
 

Zurück
Oben Unten