Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geil, ich hab grad Keeper of the seven Keys part 1 in sehr gutem Zustand für 13,49 geschossen. Originalpressung von 1987 natürlich.

..."Geiz ist geil", gell...?...

Man kann sich doch nicht darüber beschweren, wenn "gewisse Dinge" teurer werden, nur weil Mancheiner ein "Schäppchen" haben will - ...die Kunst der "Mischkalkulation" ist längst bekannt und eigentlich auch nicht "zielführend" (zumindest nicht auf Dauer)... - ...aaber: Wenn Jemand Etwas "verschenken" möchte, sage ich auch nicht nein...
 
@lord-of-fire
ich hab vor paar Wochen ein hp gekauft.
es ging nicht mehr anders.
das alte Lenovo 🤢🤮
ging gar nichts mehr.
teuer war es nicht.
ich brauche es nur um Schaltungen zu simulieren.
ein bisschen Bassic und eBay

jedenfalls war das auch nicht teuer, bin zufrieden 😁
 
Ich hab selbst ein Lenovo. Für den Kunden isses jetzt auch Lenovo geworden.
Ich hab ganz früher meinen Rechner selbst zusammengebastelt. Seit ich 2003 meinen ersten Mac Mini hatte, bin ich dabei geblieben: Auspacken, zusammenstöpseln, keine Installationsorgie & alles funktioniert. Dazu noch das leichte Verwenden von Medien und Dateien quer durch die Anwendungen... Inzwischen sind meine aktuell genutzten Rechner mindestens 10 Jahre alt und laufen weiter, leise & zuverlässig - sie haben allerdings inzwischen SSD bekommen und tun zumindest so, als wären sie schnell.
 

Bis ich in die Kiste Watschel dauert es noch. Trotzdem schon mal

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
 
Guten Morgen @Bassphalanx !

Guten Morgen, @Cadfael ... Na, bist irgendwie zum schlafen gekommen?
Ich habe ja zwischen Sonntag 20 Uhr und Montag 20 Uhr immer wieder geschlafen. Seitdem bin ich jetzt wach...

Überlege, ob ich gleich wieder in die Kiste oder duschen und einkaufen soll...
 

Zurück
Oben Unten