Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool.Komisches Ding hab ich da entdeckt... Hat sogar nur drei Saiten:
![]()
The Pikin Stik
Cooles Teil aus feinsten Materialien vom lokalen Holz-Bastler und der Sound hat auf jeden Fall was Besonderes!www.chilloutzone.net

Was empfiehlst du denn für Office? Meine Frau möchte gerne eines. Gerne auch gebraucht. Ich selber habe ein Thinkpad T460s das gebe ich aber nicht ab!Ich hab selbst ein Lenovo. Für den Kunden isses jetzt auch Lenovo geworden.
Ich bin gespannt..........Heute mal nicht so viele Schnelltests, also entspannt mal das tun, wofür ich eigentlich bezahlt werde![]()

Die schlimmste Phase ist sogar schon vorbei.Herr @Tomtom , wie ist die Lage?
Worms hat traurige Coronazahlen lesich?
Schläft die Stadtwach?
Nicht nur die Preise, auch die Lieferzeiten.Aber auch bei den gebrauchten sind die Preise hoch gegangen
Hier auch mein 13" Lappi Mac ist jetzt 12 Jahre und hat sogar noch die erste HD drin.Inzwischen sind meine aktuell genutzten Rechner mindestens 10 Jahre
DANKESCHÖÖÖN, da nehme ich mir so zwei, drei.Guten Morgen, beisammen....
Tässchen Kaffee?
Vielleicht?
Ja?
Okay...
![]()

Wie wäre es mit deinen Vorhaben genau in umgekehrter Reihenfolge?Überlege, ob ich gleich wieder in die Kiste oder duschen und einkaufen soll...
Die schlimmste Phase ist sogar schon vorbei.
Inzw. hat Ludwigshafen uns in Rheinland Pfalz wieder überholt, und die Inz Werte sind deutlich nach unten gegangen, leider aber immer noch hoch.
Ist wohl einem extemen Covid Ausbruch in einem großen Altersheim geschuldet.
Und dem Verhalten einiger Vollidioten, die sich einen Scheiß für irgendwessen Gesundheit interessieren.
Die Stadtwache schläft nebenbei immer.
Nur die Brückenwache ist, wie der Name ja auch sagt, hellwach.
Es muss unbedingt verhindert werden, dass krummfüßige Riedbewohner die Stadt betreten. @Logabass![]()