Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen:kaffee:

Wir fahren jetzt mit drei Kastenwagen nach Hilden um dort eine Küche abzubauen und hier nach Duisburg zu schaffen. Töchterchen (24) zieht aus! Und Sohn (28D kann sich nicht trennen.......:o):O!
Also von uns.......|)
Schon mal mit leichten Schlägen auf den Hinterkopf probiert? :rolleyes:
Ich frag für einen Freund! B)
 
Das sind schlechte Nachrichten. :-(
Ich kann ja auch nie sagen, wann ich in der Kiste liege und wann ich "wach" bin.
Deswegen immer nach mir rufen (am besten per @ Nickname, da ich dann eine Benachrichtigung bekomme).
Sobald der liebe Geier etwas postet kontrolliere ich eh die Vorräte an Mettbrötchen.
 

...nun ich bin aber wirchlich beruhigt... - ...man stellte sich nur vor, ich wärte "in einem Meer von Mettbrötchen" aufgewacht worden und der Geier...:fear:...ich schriete um Hilfe, aber "der Geier" hätte eine Fressattacke...
So derbe kann ich nicht auf nem Mett-Trip sein, dass mich Dein Gestank nicht stoppen würde :igitt:
Das ist betörender Gesang.... :engel:
Ja ja, genau, und so sieht das aus, wenn Du lieblich zwitscherst....
mt65169,1282388727,42-18807363.jpg

Da können nur liebliche Töne rauskommen, is klar...
Ich kann ja auch nie sagen, wann ich in der Kiste liege und wann ich "wach" bin.
Deswegen immer nach mir rufen (am besten per @ Nickname, da ich dann eine Benachrichtigung bekomme).
Sobald der liebe Geier etwas postet kontrolliere ich eh die Vorräte an Mettbrötchen.
Sowas machst Du? Uiiih! Ich weiss ja gar nicht....also....:I
 

Zurück
Oben Unten