Geosammler
Ehrenmitglied
Danke....
Vielleicht hilft das dem Tagschläfer...
Aber nicht wieder so rumschreien wie beim letzten Mal!
Außerdem schreie ich nicht...
Das ist betörender Gesang....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke....
Vielleicht hilft das dem Tagschläfer...
Aber nicht wieder so rumschreien wie beim letzten Mal!
Muhaha!!!Danke....
Ja, nee is klar.Danke....
Schon mal mit leichten Schlägen auf den Hinterkopf probiert?Guten Morgen
Wir fahren jetzt mit drei Kastenwagen nach Hilden um dort eine Küche abzubauen und hier nach Duisburg zu schaffen. Töchterchen (24) zieht aus! Und Sohn (2 kann sich nicht trennen.......
Also von uns.......
Das sind schlechte Nachrichten.Das Bier ist alle
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*Das Bier ist alle. Wir müssen heute dringend einkaufen.
Ich kann ja auch nie sagen, wann ich in der Kiste liege und wann ich "wach" bin.Das sind schlechte Nachrichten.
Puh. Geschafft. Hab ne Kiste Hacker Pschorr geholt. Und eben noch die restlichen Einkäufe.Ein sonnigkaltes Samstagsahoi.
Das sind schlechte Nachrichten.
Soso.Puh. Geschafft. Hab ne Kiste Hacker Pschorr geholt.
Das Puh war kein Ausdruck der Erschöpfung, sondern der Erleichterung das ich wieder Bier da habe. Ich schleppe 30 Kisten Bier hinn und her wenn nötig.Soso.
Bei ´ner Kiste Bier schon schlapp machen, aber ´ne 3x12" haben wollen.
Wenn Sie leer sind, oder wie?Ich schleppe 30 Kisten Bier hinn und her wenn nötig.
Wenn Sie leer sind, oder wie?
War ja auch ne 1x20...Soso.
Bei ´ner Kiste Bier schon schlapp machen, aber ´ne 3x12" haben wollen.
So derbe kann ich nicht auf nem Mett-Trip sein, dass mich Dein Gestank nicht stoppen würde...nun ich bin aber wirchlich beruhigt... - ...man stellte sich nur vor, ich wärte "in einem Meer von Mettbrötchen" aufgewacht worden und der Geier......ich schriete um Hilfe, aber "der Geier" hätte eine Fressattacke...
Ja ja, genau, und so sieht das aus, wenn Du lieblich zwitscherst....Das ist betörender Gesang....
Sowas machst Du? Uiiih! Ich weiss ja gar nicht....also....Ich kann ja auch nie sagen, wann ich in der Kiste liege und wann ich "wach" bin.
Deswegen immer nach mir rufen (am besten per @ Nickname, da ich dann eine Benachrichtigung bekomme).
Sobald der liebe Geier etwas postet kontrolliere ich eh die Vorräte an Mettbrötchen.
Klar! Ich will doch, dass Du (und die anderen) immer gut mit Mettbrötchen versorgt sind!Sowas machst Du? Uiiih! Ich weiss ja gar nicht....also....