Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ich der reine Partytrinker bin, mußte ich gestern einen bis auf 3 Flaschen vollen Kasten in den Ausguss kippen..... abgelaufen :O!
Krefeld ist mir zu weit …
Genau!
Geht mir nicht anders. Ich kippe auch immer mal wieder Bier wegen abgelaufen vor die Ratten.
Das ist ja noch weiter weg …
Geht mir auch immer so.
Aber dir kann ich helfen! :D Nur die Rückfahrt wird kompliziert. :gruebel:
 

Da ich der reine Partytrinker bin, mußte ich gestern einen bis auf 3 Flaschen vollen Kasten in den Ausguss kippen..... abgelaufen :O!
Von Krefeld nach Issum ist es nicht weit...

Ich kaufe nur noch die 11er Kästen, da ich die 20er nicht mehr schleppen kann. Selbst die 25m vom Autostellplatz bis in die Wohnung ist zuviel. Der 12er Kasten Wasser (1L) geht auch noch.
 
1620121521958.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 
Von Krefeld nach Issum ist es nicht weit...

Ich kaufe nur noch die 11er Kästen, da ich die 20er nicht mehr schleppen kann. Selbst die 25m vom Autostellplatz bis in die Wohnung ist zuviel. Der 12er Kasten Wasser (1L) geht auch noch.
Den nächsten bring ich dir einen Tag vor Ablaufdatum und polstere gleichzeitig den Heizkörper ab :gruebel:

Aber zum Thema: Wenn du nix änderst, ändert sich nix :opa:
 
Da hilft nur noch, die Suchtmittel stark zurückzufahren und statt dessen ausführlich spazieren zu gehen.
Vor 3 Jahren habe ich mich selbst gewundert, dass ich bei Bier (einziger Alkohol den ich trinke) KEINERLEI Entzugserscheinungen hatte. Vorher habe ich mich auf 5 bis 6 Flaschen Bier pro Tag hochgesteigert. Dann von einem Tag auf den anderen völlig aufgehört. Gehirn zeigt (MRT) auch keinerlei Schädigungen.

Zuletzt habe ich vor 38 Jahren versucht mit dem Rauchen aufzujhören - und es war die Hölle! Ich bin definitiv stark Nikotin süchtig. Und je mehr ich Stress habe, desto mehr rauche ich...
 
Aber zum Thema: Wenn du nix änderst, ändert sich nix
Doch. Es wird schlimmer werden. Irgendwann ist dann man der Körper so kaputt, dass man ihn nur bedingt wieder aufbauen kann.


Zuletzt habe ich vor 38 Jahren versucht mit dem Rauchen aufzujhören - und es war die Hölle! Ich bin definitiv stark Nikotin süchtig. Und je mehr ich Stress habe, desto mehr rauche ich...
Nach einem Herzinfakt mit 47 hatte mein Vater schlagartig mit dem Rauchen aufgehört. Von 80 auf 0. Aber sein Körper war wohl vom Alk zu sehr geschädigt, dass er nur noch teilweise wieder hochgekommen ist. Es war schon sehr erschreckend, dass er die letzten Jahre vor seinem Tod (mit 60) nur noch ein paar 100m weit laufen konnte, ohne eine Pause machen zu müssen.

Mein Rat war übrigens der, das Rauchen "nur¨ stark einzuschränken, und nicht, komplett aufzuhören. Das gleiche mit dem Alk.
 
Es war schon sehr erschreckend, dass er die letzten Jahre vor seinem Tod (mit 60) nur noch ein paar 100m weit laufen konnte, ohne eine Pause machen zu müssen.
Dann bin ich jetzt auf dem selben Level, das dein Vater hatte. Der Weg zum Arzt in Moers ist eine Tortur, weil man da so weit laufen muss. Ohne 3 bis 4 Pausen schaffe ich das nicht.

Leider ist das mit dem Einschränken schwer möglich, da meine Nachbarn mit ihrem "Lärm" mich Tag und Nacht unter Stress setzen. Aus medizinischen Gründen habe ich als Kassenpatient in Remscheid sogar ein Einzelzimmer bekommen. Ich bin nun mal hoch im autistischen Spektrum...
 

Zurück
Oben Unten