Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...cavitatea proprietății este multiplă...*..."...(:O!... - ...:gruebel:...|))...

Guten Morgen, liebe Bänklerinnen und Bänkler, und natürlich auch an die nichtlieben...:hat:

...du hast die "Nichnetten" vergessen, du Sack...*grummel*...;-)...|)... - ...:prost:...

Mahlzeit an alle, ich hoffe allen geht es gut :hat: arbeitsbedingt bin ich hier derzeit leider häufig Abstinent und wollte nur mal dem Rausschmiss entgegenwirken :prost:

...:O!...wovon mag seine Rede sprechen...?...:gruebel:...:confused:...

Hier schmeißt keiner wen von der Bank.:prost:

...achtho... - ...na dann ja...:evil:...

Die letzten 4 Wochen geht es mir seelisch und körperlich nicht gut.
Er kann aber nicht mehr für mich tun. Kein anderes Medikament oder Dosierung...

...sieh' es mal "tho"...

Du als Person und Mensch wirst (hier auf jeden Fall) höchst geschätzt und geachtet. Wir sind "hier" zwar keine "Hobbypsychologen", aber Menschen aus unterschiedlichsten Gegenden, unterschiedlichste Persönlichkeiten und unterschiedlichsten Erfahrungen - und sogar unterschiedliche Geschlechter sollen sich "hier" herumtreiben... - ...trotzdem haben wir eine Mission... - ...wir lassen "Niemanden" alleine, der "unser" gemeinschaftliches Vertrauen hat!!!

Ich glaube, - und ich schätze mal, dass ich da "für die gesamte Parkbankgemeinde / -gemeinschaft" (eigentlich würde ich das "gemein" ja gerne noch betonen, es könnte aber unmissverständlich missverständlich verstanden werden) spreche... - ...dass Jeder "hier" für dich da wäre und dir zuhören würde. Egal, wie groß der "Scheiss" ist, den man mit sich herumtragen mag, "hier" hört man zu...(ernsthaft, sachlich, als Mensch)...

Es wäre sicher keine Sache für "die Öffentlichkeit" - aber: P.N., E-Mail, Telefon - das Alles geht. Tu es doch einfach mal - ein Psychologe ist auch nur ein Mensch, der zwar für solche Sachen ausgebildet ist , aber nur einen zeitlich begrenzten Eindruck von dir haben kann... - ...Ich bitte dich: ...wir sind täglich, nahezu 24 h, rund um die Uhr als Gesamtheit für dich da. Nutze die Möglichkeiten und dann wird man sehen.

Ich spreche jetzt nur für mich: @Cadfael ... - ...wenn ich dir irgendwie helfen kann, du ein Gespräch oder von mir aus auch "seelische Unterstützung" benötigst, ich bin "im Rahmen meiner Möglichkeiten" für dich da. Ich habe zwar derzeitig genug andere Baustellen zu regeln - aber "dath" schaffe ich auch noch...:prost:

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...bäthter nükth..."...:thumb_twiddle:...:nix:...
 
... sehen wir, was die Zukunft bringt...

Ich habe zwei Klinikaufenthalte hinter mir (insgesamt 11 Wochen). Der erste Aufenthalt war aufgrund des Wetters und der Klinikanlage wenigstens halbwegs erträglich. Ein dritter Aufenthalt würde nichts bringen. Auch Reha ist bei einem depressiven Autisten im Doppelzimmer eher kontraproduktiv.

Mein Seelenklempner ist nicht wirklich schlecht! Er bemüht sich durchaus und versteht sehr vieles richtig! Der Seelenklempner der mich für die Rente begutachtet hat, hätte wohl andere Medikamente genommen - ich weiß aber nicht welche. Ich wäre ja lieber nach Geldern als nach Moers gefahren, aber Seelenklempner werden einem zugewiesen. Es ist so gut wie unmöglich zu dem Klempner zu kommen, den man will. Alles ausgebucht.

Ich muss halt schauen, wie ich mich mit meinem Istzustand halbwegs arrangiere.

Momentan stehen noch fünf wichtige Sachen auf meiner To-Do-Liste. Als Autist ist es halt schwer, das alles allein anzugehen.


@Prof-A.
Ich weiß, dass die gesamte Parkbank / das gesamte Forum mich mag und schätzt! Das tut auch gut!
Doof ist, dass der Grund für meine Niedergeschlagenheit selbst für mich kaum zu greifen ist (oder in der nicht änderbaren Vergangenheit liegt, die ich aber nicht abstreifen kann). Da kann mir keiner helfen. IHR HELFT mir ja bereits wundervoll mit euren netten/verschrobenen/unbeabsichtigten Posts! So wie @DruckSchmerz heute.
 
'n Abend allerseits :hat:

So, ich glaube, die Impfreaktion hab' ich überstanden, drum eine Runde
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(na gut, von mir aus auch das):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Nackhtaktiv sind doch hauptsächlich ein heulender Vogel, ein loddriger Ledergraf, ein Waschbär und ein drolliger Igel...
(mein Abendessen habe ich bereits zu mir genommen, hier der Beweis:
)
 
Und jetzt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zuletzt bearbeitet:
Nach alter Sitte opfern wir eine Heule.:stolz:
Auch wenn Sie "Master of the Klappspaten" sind...
Hier stelle ich mich als "Deputy Klappspaten" in den Weg!!! :opa:

Wer meinem kleinen gefiederten Freund auch nur eine Feder krümmen will, bekommt es mit dem wütenden Waschbär zu tun! Selbst Wotan der Wüterich hat Angst vor mir! Sein Auge verlor er nicht auf der Suche nach Weisheit, sondern als er einer kleinen Heule eine Feder krümmen wollte!

ara.jpg
 
Wer meinem kleinen gefiederten Freund auch nur eine Feder krümmen will, bekommt es mit dem wütenden Waschbär zu tun! Selbst Wotan der Wüterich hat Angst vor mir! Sein Auge verlor er nicht auf der Suche nach Weisheit, sondern als er einer kleinen Heule eine Feder krümmen wollte!

...und wenn schon...:evil:... - ...eine "Heule" bleibt "eine Heule"...tho oda tho...Tatsachen hin oder her... - ...die Wahrheit muss Wahrheit bleiben (ob sie dir nun gefällt, oda ebend nicht)...:D...|)...

Und selbstverständlich sowie latürnich mache ich keine "Cherze" - wer wäre ich denn dann...?...:D...

P.:-):bier:
 
...und wenn schon...:evil:... - ...eine "Heule" bleibt "eine Heule"...tho oda tho...Tatsachen hin oder her... - ...die Wahrheit muss Wahrheit bleiben (ob sie dir nun gefällt, oda ebend nicht)...:D...|)...

Und selbstverständlich sowie latürnich mache ich keine "Cherze" - wer wäre ich denn dann...?...:D...

P.:-):bier:
PLONK DROHER!!!
 

Zurück
Oben Unten