Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Ja klar, aber um 04.00 Uhr immer noch? Und dann um 06.00 Uhr auch ? Das ist ja weniger Schlaf als bei mir.... đŸ€·â€â™‚ïž
Und um 8 Uhr auch, weil der WaschbÀr nicht schlafen kann... :-)
Ich werde aber zwischen 10 und 12 Uhr bestimmt wieder in meine Kiste kriechen! :-)
 
Und um 8 Uhr auch, weil der WaschbÀr nicht schlafen kann... :-)
Ich werde aber zwischen 10 und 12 Uhr bestimmt wieder in meine Kiste kriechen! :-)
Ich hatte eigentlich Herrn Chuck gemeint, da ist das etwas ungewöhnlich. Deine seltsamen Schlafgewohnheiten sind ja bekannt, du Hirsch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ds nimmst Du zurĂŒck!
Ich bin doch kein dahergelaufenes Tier des Waldes!
Was der Löwe in Afrika und der Tiger in Asien sind, das bin ich im Nachbarsgarten, wenn ich die MĂŒlltonnen durchsuche!

Zwischen 3 und 6 Uhr habe ich Herrn @Chuck hier selten angetroffen.Er macht seine Runde meist um 2 Uhr.
 
Ich sage zwar auch "Moin", meine damit aber nicht das "fischpopsche" "Morgen", sondern das NiederlÀndische "Guten"...


Weil Neckereien keiner Entschuldigung bedĂŒrfen (außer, ich hole den Klappspaten raus). :-)
Es war dein Wunsch, also geht das klar.
Wie ist dein Tag heute bisher? Geht es dir gut? Immerhin ist das runde gelbe Ding , welches du nicht magst, nicht am Himmel. :-)
 

Es war dein Wunsch, also geht das klar.
Wie ist dein Tag heute bisher? Geht es dir gut? Immerhin ist das runde gelbe Ding , welches du nicht magst, nicht am Himmel. :-)
Bitte keine Sonderbehandlung! :-)

Ich gebe zu, dass ich seit 18 Uhr recht viel Bier konsumiert habe (und es noch tue). WÀre ich total besoffen, wÀre meine Rechtschreibung (und der Inhalt?) aber wohl betroffen.

Habe in der Nacht auf arte die extrem gute Doku "Because of my Body" gesehen. Achtung! MMn erst ab 18, da vorher "die sittliche Reife" noch nicht gut genug entwickelt ist. SEHR bewegend!

Gerade schaue ich in der ZDF Mediathek "Systemsprenger". Ich bin gespannt ob Helena Zengel (jetzt 12 Jhre alt?) ein Kinderstar bleibt, oder ob sie ein hoch geehrter Superstar des deutschen Films bis ins hohe Alter wird. Ich kenne sie bereits aus "Die Tochter", den es ebenfalls in der ZDF Mediathek gibt. Das MĂ€dchen beeindruckt in ihren Rollen und bleibt tief haften!
 
Nein, das Wort stammt aus einer moderneren, wenngleich um ein Vielfaches kulturlastigeren, fast Engelsgesang gleichender Sprache: dem FrÀnggischen! :opa:
du Hast Sprache und FrĂ€nggisch in einer semantisch nie fĂŒr möglich gehaltenen Dichte kombiniert, Respekt :rofl:
 

ZurĂŒck
Oben Unten