Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


...plustere dich doch auf, wie es dir beliebt - mich ficht das nicht an... :evil: ...und deinen "wuschigen Schwanz" stecke ich - ...(ach, lassen wir das)...Motorenöl wird auch häufig von Motoren gebraucht...:teufel:...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Doof ist, dass der Grund für meine Niedergeschlagenheit selbst für mich kaum zu greifen ist (oder in der nicht änderbaren Vergangenheit liegt, die ich aber nicht abstreifen kann). Da kann mir keiner helfen.

...das ist eine Fehleinschätzung, mit Verlaub... - ...und dein Problem ist eher, dass du das selbst weisst...(und dich "dem Problem" selbst nicht "stellst")...

P.:-):bier:
 

...:moose_head::moose_head::moose_head:...

..."nordeutsche Dickschädel" sind schmerzbefreit... - ...glövick...:stars:...auä...

P.*grummel*... - ...du Sepp Depp du... - ...man reicht dir "die Hand" und du "schmetterst" auf den Schädel... - ...das ist kein gutes Benehmen...:opa:...
 


Zurück
Oben Unten