Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Moni*...

...нас объединяет искусство невозможного...:-)...

...Иван Великий тогда лично угощал своего друга Лоддерледер-Гримм вкусным супом, тогда по секретному рецепту - это хорошо известно. Ждем до конца спокойно!... - ..."хотя"...:evil:...

P.:-):bier:
 

Ist hier jetzt die Mafia unterwegs? Oder eine geheime Wodkaverschwörung im Gange?:O!

...mein Name ist Boris Jelzin und ich mag keinen Vodka... - ...меня зовут борис ельцин и я не люблю водку...

P.улыбка ура :D
 
...Добро пожаловать на bassic.de - крупнейший немецкоязычный форум для басистов!...

...8D...

П. * круто *...:-):bier:...
das wäre lustich, wenn man das in den Präferenzen einstellen könnte. Ich hätte keinen Plan mehr - ist alles zu lange her :-)
 
Ciao @Prof-A.

kann man irgendwo hier in bassic Sprachpräferenzen festlegen? Oder veräppelst Du mich gerade? :D

Ich wäre aber eh komplett verloren: настройках musste ich googeln, das heisst, ich würde die Einstellungen nicht mehr finden ums zurück zu drehen :rofl:

Gruss
claudio
 
Oh! Der erste Besucher ist da!
Guten Morgen @ATK411 !

Da muss ich ja schnelll

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten