Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin

5473471B-FCB8-4B29-9046-808C67FAAED6.jpeg
 

...OK... - ...du magst dann irgendwann "deine Höhle" bitte auch wieder verlassen, ja...?...:-)

P.:-):-*
Hallo meine Liebe,
ich bin zwar nicht das Gräfelchen antworte aber dennoch! Hier ist keiner kaltherzig gegenüber Pferden, Hunden, Katzen oder sonstigem. Es sind kleine Frotzeleien.
Wir haben unseren geliebten Hund verloren, was auch nicht einfach ist. Trotzdem mache ich Scherze über Hunde beim Chinamann.
Nimm das bitte nicht so Ernst!

Gruß
Frank
Hier ist es manchmal ein bisschen wie "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ... Wenn Damen anwesend sind, könnten sich die Herren gelegentlich schon mal etwas manierlicher und sensibler verhalten.


Das war lieb, aber trotzdem kann einem der hiesige Tonfall etwas zu nahe gehen. "Männers! Benehmt Euch! Ihr seid hier nicht (allein) zuhause!" ;-)
Ich habe meine Höhle wieder verlassen, werde aber sie in der nächsten Zeit sicherlich noch öfter als Rückzugsort brauchen.

@DruckSchmerz: Alles gut, ich habe die Frotzeleien schon richtig verstanden.
@crystalgreen : Danke für Deinen Einsatz.

Ich bin normalerweise selbst immer für einen dummen Spruch und (fast) jede Frotzelei zu haben, im Moment geht es mir nicht so gut, da bin ich einfach ein bisschen „dünnhäutiger“.
Macht Euch keine Gedanken :-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
...потому что куриные ножки - это тоже просто суп...:stolz:...:evil:...



...динамические процессы способствуют мыслительной деятельности...|)...



...капитаны говорят эй ... - ... скорее стервятники не...:opa:...

...удачи... - ...

П.:-):bier:

P.S. Эдит и Эрих все еще имеют в виду ätsch...:D...:stolz:...
Halt die Klappe, altes Schollengesicht!:opa:|)
 
Иван Великий тогда лично угощал своего друга Лоддерледер-Гримм вкусным супом, тогда по секретному рецепту - это хорошо известно. Ждем до конца спокойно!
Tho iththeth. :bier:
 

Zurück
Oben Unten