Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #260.041
  • Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

• #260.045
Ich glaube der Drucki meinte wohl eher diese rote Tinte mit der die Pauker seine Schulhefte so vollgesaut haben,
das da kaum noch blau zu sehen war.
Wenigstens EINER der mitfühlen kann.....:D :prost:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #260.047
Wer kriegt die 13000 voll?

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #260.048
Ich glaube der Drucki meinte wohl eher diese rote Tinte mit der die Pauker seine Schulhefte so vollgesaut haben,

....der hat eine Schule besucht :?::?::?::?::o):o):o):o):O!:O!:O!:O!:O!

...ich dachte immer der @DruckSchmerz wäre ein "ohneschulabschlussangelernterbauhilfsarbeitermit15minütigerkündigungsfrist",...:whistle::o):gruebel::rofl::rofl::rofl:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, Bassone, crystalgreen und 4 andere
  • #260.051
....der hat eine Schule besucht :?::?::?::?::o):o):o):o):O!:O!:O!:O!:O!

...ich dachte immer der @DruckSchmerz wäre ein "ohneschulabschlussangelernterbauhilfsarbeitermit15minütigerkündigungsfrist",...:whistle::o):gruebel::rofl::rofl::rofl:
:O! Da erzähle ich dir einmal ein Geheimnis............:weep:

• Haha
Reaktionen: Chuck, claudio, crystalgreen und 3 andere
  • #260.054
Pelikan? Geha? Gibt´s die eigentlich noch? Für mich deuten diese Namensnennungen darauf hin, dass ihr auch keine Jungspunde mehr seid (oder um es anders zu formulieren, schon Moos aufem Buckel habt). :D ;-) :great:
Aaaaaaah es gibt Freibier! :bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Chuck, crystalgreen, fmm und 2 andere
  • #260.058
elikan? Geha? Gibt´s die eigentlich noch? Für mich deuten diese Namensnennungen darauf hin, dass ihr auch keine Jungspunde mehr seid (oder um es anders zu formulieren, schon Moos aufem Buckel habt). :D ;-) :great:

..der Drucki 58,... der Prof,...naja reden wir nicht drüber,.. Ich bin exakt 364 Tage jünger als der Drucki,.. so,.. und wieviel Äpfel sind jetzt in der Einkaufstasche ??

:rofl: :rofl: :bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, Chuck, crystalgreen und 4 andere
  • #260.059
..der Drucki 58,... der Prof,...naja reden wir nicht drüber,.. Ich bin exakt 364 Tage jünger als der Drucki,.. so,.. und wieviel Äpfel sind jetzt in der Einkaufstasche ??

:rofl: :rofl: :bier:
Wie alt ist der Schiffer? :gruebel: |)

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten