Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hoch die Hände, Wochenende :bier: N‘Aaaaaaaahmd :bier:
Sach bässer nix...:evil:
...unichsachnoch...:opa:...

P.:-):bier:
- immerhin ist kein "dämliches" * Bild dabei - gibt es eigentlich auch irgendwelche überflüssige "herrliche" Bilder zu diesem Spruch ?? Abgesehen davon hat dieser Spruch auf der bassic - Parkbank wohl einen eigenen weiteren Aspekt (aus vor meine Zeit hier) - Hm :bier:

Ja; da sehen Sie mal, was ich sonst jeden Tag erledige!
Kein Wunder, dass ich immer so erledigt bin! :-)

Die HARIBO Flattermäuse schmecken etwas muffig, aber das dürfte Ihnen doch gefallen?!
Ich muss jedes Mal an Sie denken, wenn ich wieder eine Flattermaus in den Pfoten habe...

P.S (u.U. könnte die Gel.anti.ne -zumeist aus rosaroten Tierchen gewonnen- nicht unbedingt gänzlich munden ?? Alternativen a la Veggie gibts allerdings nur ohne Fledertierchen)
edith liest doch noch Korrektur (- Fck Autokorrektur -)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl bald in meine Kiste watscheln.
Vorher noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Guten Morgen:hat: Dann lass ich schonmal die Kaffeemaschine warmlaufen.
☕☕☕
☕
☕
☕
☕
☕
☕
☕☕☕
☕
☕
☕
☕
☕
☕
☕
☕

Zuletzt bearbeitet:
."Sweet Dreams"... :-) ...
Danke Schön :-), ob ich die hatte, weiß ich nicht, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier:-).

Erst mal guten Morgen Zusammen :-)
Ich fühle mich ein bisschen schlapp und müde (genaueres schreibe ich im Impfthread), aber für Kaffee und Co. reicht es:
Die nächste Runde Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Für den lieben Grafen @Prof-A. selbstverständlich die Thermoskanne :-);-):D:-).

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, verkrümele mich wieder ins Bett und schlafe noch eine Runde :-).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten