S
SumCeBee
Pattern In Time
ditoIsch auch, mein Akku is alle....tschööööö
![]()
(- keine Ahnung wo die Parkbank sich gerade genau befindet - ... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ditoIsch auch, mein Akku is alle....tschööööö
![]()
Hoch die Hände, WochenendeN‘Aaaaaaaahmd
![]()
Sach bässer nix...![]()
- immerhin ist kein "dämliches" * Bild dabei - gibt es eigentlich auch irgendwelche überflüssige "herrliche" Bilder zu diesem Spruch ?? Abgesehen davon hat dieser Spruch auf der bassic - Parkbank wohl einen eigenen weiteren Aspekt (aus vor meine Zeit hier) - Hm...unichsachnoch......
P.![]()
Na dann wünsche ich dir jedenfalls viel Freude bei einem erholsamen WochenendeNix anderes hab ich gemacht - und ich freue mich wirklich über ein weitgehend freies Wochenende. Das wird vorerst das letzte für eine ganze Weile sein.
Auch deine Freiheit zu sagen was du meinst zu wollen findet ihr Ende und du weißt auch wo...ich sach, wat ick wüll - ob mit oder ohne deine Zustimmung......
P.![]()
Ja; da sehen Sie mal, was ich sonst jeden Tag erledige!
Kein Wunder, dass ich immer so erledigt bin!
Die HARIBO Flattermäuse schmecken etwas muffig, aber das dürfte Ihnen doch gefallen?!
Ich muss jedes Mal an Sie denken, wenn ich wieder eine Flattermaus in den Pfoten habe...
Auch deine Freiheit zu sagen was du meinst zu wollen findet ihr Ende und du weißt auch wo
Danke Schön."Sweet Dreams"......
Lass dir Z e i t.........Moin zusammen,....
....nochmal ein paar Stunden Maloche,...