Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #260.282
...ach, "ifreumei"...ob ihrer "Erscheinlichkeit"... :love: :heartbeat:... - ...:hail::-*... - ...following the best beat... - ...sweetheart...;-)...(Kryptik för Runaways)...:great:...(Sender-Empfänger-Prinzip gemäß Schulz von Thun in Perfektion)...:stolz:...

P.:-):-*

P.Th.: ...

...ohne freche Früchte...?...:gruebel:...

Moin Eure Bei.kichl.leicht |)

- freche Früchte-Blutorangeneis* ( *Früchte sind Nicht süss )

Last Not Least :heartbeat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, BassZwerg und 3 andere
  • #260.283
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, crystalgreen, BassZwerg und eine weitere Person

• #260.284
ACHTUNG! Wuselnder Waschbär!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Werde wohl in einer halben Stunde in meine Kiste watscheln...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, dereinevogelda, Baterista und 8 andere
  • #260.286
Namd. Hier? Och nö. Wischiwischinachreib...gut.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, Chuck, crystalgreen und 6 andere
  • #260.287
zum Feudeln ein :bier: und für @ollo auch eines

:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, ollo und 6 andere
  • #260.288
...mögen die "Matjesbrötchen" dich begleiten (altho die, die ich übrig liess)... - ...und das "freche Früchte Blutorangeneith" ist ohnehin mein...:stolz:...:lechz:...
Ich hasse Matjes! Ich setze mir jedesmal eine Nasenklammer auf, wenn ich Ihre Matjesbrötchen mache. Aber was tut man nicht alles für einen Freund?!

Freche Früchtchen sind auch nichts für mich! Ich mags eher lieb und kuschellig. Wenn ich was freches will, habe ich ja Sie.

Mal sehen, ob ich mir noch ein paar Mehlwürmer mit in die Kiste nehme. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht weg krabbeln. Dann kitzelt es nachts an den Füßen.

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), win311, crystalgreen und 7 andere
  • #260.289
*schnüffel, schnüffel...*
Der Graf ist bereits in seinem Srag...

Gute Nacht SumCeBiene und alle anderen!
Ich watschel jetzt auch in meine Kiste. Oder ich leg mich mal zum Grafen in den Srag. Nur ist es immer so kalt da...

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Schrotty und 6 andere
  • #260.290
Guten Morgen, Leute... :hat:

Käffchen gefällig?
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Fun Fact des Tages:
Es ist eine anatomische Unmöglichkeit, die eigenen Knie zu besitzen.... :opa:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Cadfael, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), win311 und 8 andere
  • #260.291
Moin....

No fun fact des Tages: Tag 21169 meines Lebens ist angebrochen :O!

Darauf einen heißen Kaffee vom @Geosammler

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 9 andere
  • #260.292
Moin Leute, Menschen, Waschbären.

🥐 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🍈🥝🍐🍎🍊🍉🍓🍑🥭🥭🍈🍌🍋🍊🍇🫐

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), win311 und 8 andere
  • #260.296
Guten Glück Moin zusammen auf.......:bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 7 andere
  • #260.297
Kontaktbeschränkungen sind nicht nur "kontaktlich" eine Hürde, sie sind sogar "schädlich" im Sinne von Anstand... - ...Alle müssen tatsächlich wieder lernen, keine Angst "vor Umarmungen" zu haben...
Das wird für viele ein echtes Problem werden. Nicht nur vor Umarmungen keine “Angst“ mehr zu haben, sondern generell wieder Nähe zu anderen Menschen zuzulassen.
Mir geht es nicht anders, ich gehe zur Zeit immer noch einen Schritt zurück oder zur Seite, wenn jemand auf mich zugeht. Im Moment ist das auch richtig und wichtig, aber ich frage mich, wie lange ich das noch unbewußt machen werde, auch wenn es nicht mehr nötig ist. Das ist jetzt so antrainiert, das wird nicht von jetzt auf gleich wieder verschwinden (oder vielleicht doch, weil es sich so seltsam und auch falsch anfühlt).

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, crystalgreen und 2 andere
  • #260.298
Guten Morgen Zusammen :-)
Hier kommt die nächste Runde Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Und Selbstverständlich die Thermoskanne für den Grafen @Prof-A. :-);-)

Bei uns ist schönstes Wetter :-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, win311 und 5 andere
  • #260.299
Das wird für viele ein echtes Problem werden. Nicht nur vor Umarmungen keine “Angst“ mehr zu haben, sondern generell wieder Nähe zu anderen Menschen zuzulassen.
Mir geht es nicht anders, ich gehe zur Zeit immer noch einen Schritt zurück oder zur Seite, wenn jemand auf mich zugeht. Im Moment ist das auch richtig und wichtig, aber ich frage mich, wie lange ich das noch unbewußt machen werde, auch wenn es nicht mehr nötig ist. Das ist jetzt so antrainiert, das wird nicht von jetzt auf gleich wieder verschwinden (oder vielleicht doch, weil es sich so seltsam und auch falsch anfühlt).
einerseits .....ja.......auf der anderen Seite gehört es ja schon fast zum guten Ton das so ziemlich jeder, jeden umarmt ohne zu schauen ob die andere Seite das wirklich will.
Von daher hilft dies auf der anderen Seite auch das es generell nicht mehr als selbstverständlich anzusehen jeden mit seiner Art den anderen zu erdrücken

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #260.300
einerseits .....ja.......auf der anderen Seite gehört es ja schon fast zum guten Ton das so ziemlich jeder, jeden umarmt ohne zu schauen ob die andere Seite das wirklich will.
Von daher hilft dies auf der anderen Seite auch das es generell nicht mehr als selbstverständlich anzusehen jeden mit seiner Art den anderen zu erdrücken

Da stimme ich Dir zu, es müssen beide Seiten Nähe wollen, das verlangt allein der Anstand und der Respekt.
Ich lasse das Umarmen nur von Menschen zu, bei denen ich das möchte.
Dieses „Bussi-Bussi-Gehabe“ von teilweise wildfremden Menschen, die ich gerade das erste Mal sehe (und überhaupt nicht kenne), ist mir ein Graus und da gehe ich auch bewußt auf Abstand (Und werde dafür teilweise komisch angeguckt).
In meinen „persönlichen Meter“ lasse ich nur Menschen, die mir nahe sind und die ich mag.
Von Leuten, die mir fremd oder unsympathisch sind, würde ich mich nie (auch nicht wenn es zum guten Ton gehören sollte) umarmen lassen. Da bin ich zickig.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten