Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dummerweise muss ich auch das Hasch aus den "Spezial-Mettbrötchen" weglassen.
Was wohl passiert, wenn @dereinevogelda merkt, dass er gar nicht fliegen, sondern nur hüpfen kann... :O!
Was soll denn der Blödsinn? Ich kann ja sehr wohl fliiiiieeeegäääääaaaaaaaaaaaa.....


bruchlandung-kopfstand-oder-aa5fd726-5941-4f6e-8de2-6e04f862d0e5.jpg
 
..."...*...M7in...*..."...

...aus Gründen der allgemeinen Verwirrung heraus heute nur ansatzweise...

Hat jemand den @sharon gesehen? Der macht sich rar zur Zeit. :gruebel:

...aus ausgesprochen zuverlässiger Quelle ist lediglich bekannt, dass der höchstgeschätzte und beliebte Kollege @sharon aus Gründen innerhalb der kurz vergangenen Vergangenheit die Parkbank meiden wird... - allerdings sollte eine Sichtung ausserhalb möglich sein...

P.:-):bier:

P.Th.: Di3 Impf5ng wirkt... - ...h7ff3 ich...:gruebel:...
 

AAAAAchtung!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
...die Gedanken sind frei...

Mir ist nach Streit...- ...nicht um des Streiten willens...

Klarheit ist es, nach was es mich dürstet. Wenn ein Herr @haebbe58 nach Beleidigungen und Behauptungen (die zu beweisen wären) sich "hier" weiterhin zu etablieren versucht, wäre es durchaus ratsam, ein Gespräch zu suchen...dieses ist nach meiner Kenntnis bisher nicht geschehen.

Das bedeutet, dass die "Parkbank" ansich unter einem "Schatten" leben muss. Es wird ätzend und ecklig und höchst dreckig werden. Und ich werde diesen (eigentlich herrlichen) Hort anfangen, zu vergiften. Mir verbleibt keine Wahl!!! Jeglichen "Spass ohne Grenzen" werde ich deutlichst torpedieren.

Das bedeutet wiederum, dass ich "die Parkbank" als Pfand nehmen werde, um den Gesprächsfluss "gewissermaßen" anzuregen. Wir haben bereits ein wertvolles und ausgleichendes Member hier verloren. Und wir werden mehr verlieren, wenn nicht langsam Klarheit herrscht.

Ich muss also alle Bänkler (incl. Herrn Chuck) bitten, diesen Schatten zu entfernen (oder mein Geprächsangebot zu forcieren). Das funktioniert nicht durch "Weitermachen", sondern nur durch "was wollen wir eigentlich"... - ...oder "Gespräche"...

Sollte ich "der Einzige" sein, der diesen Schatten über der Parkbank "verspürt", dann ist das so!!! (Ich hoffe allerdings inständig, dass es nicht so weit kommen wird)...

Gute Nacht - welche Wahl ich habe, muss ich entscheiden - aber ihr müsst entscheiden, wohin ihr gehen wollt...

P.
 
Hm, scheinbar geht hier einiges an mir vorbei :gruebel:
Könnte an meinem Biorüttmuß liegen...

Es könnte an Folgendem liegen:
1. Man kennt die Ignore Funktion nicht
2. Man ist in der Verfassung, sich selber streiten zu wollen
3. Das man andere stört oder nervt, ist einem egal
4. Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls (wenn man im Streit als "Sieger" hervorgeht)
5. Kindergartenzeit endet nie!
6. Sonst nix zu tun
7. Man bekommt im realen Leben zu wenig Recht (dominanter Partner/in?)

Egal, macht mal weiter, wenn ihr meint :popcorn:
 
...die Gedanken sind frei...

Mir ist nach Streit...- ...nicht um des Streiten willens...

Klarheit ist es, nach was es mich dürstet. Wenn ein Herr @haebbe58 nach Beleidigungen und Behauptungen (die zu beweisen wären) sich "hier" weiterhin zu etablieren versucht, wäre es durchaus ratsam, ein Gespräch zu suchen...dieses ist nach meiner Kenntnis bisher nicht geschehen.

Das bedeutet, dass die "Parkbank" ansich unter einem "Schatten" leben muss. Es wird ätzend und ecklig und höchst dreckig werden. Und ich werde diesen (eigentlich herrlichen) Hort anfangen, zu vergiften. Mir verbleibt keine Wahl!!! Jeglichen "Spass ohne Grenzen" werde ich deutlichst torpedieren.

Das bedeutet wiederum, dass ich "die Parkbank" als Pfand nehmen werde, um den Gesprächsfluss "gewissermaßen" anzuregen. Wir haben bereits ein wertvolles und ausgleichendes Member hier verloren. Und wir werden mehr verlieren, wenn nicht langsam Klarheit herrscht.

Ich muss also alle Bänkler (incl. Herrn Chuck) bitten, diesen Schatten zu entfernen (oder mein Geprächsangebot zu forcieren). Das funktioniert nicht durch "Weitermachen", sondern nur durch "was wollen wir eigentlich"... - ...oder "Gespräche"...

Sollte ich "der Einzige" sein, der diesen Schatten über der Parkbank "verspürt", dann ist das so!!! (Ich hoffe allerdings inständig, dass es nicht so weit kommen wird)...

Gute Nacht - welche Wahl ich habe, muss ich entscheiden - aber ihr müsst entscheiden, wohin ihr gehen wollt...

P.
Ich kann nicht ganz folgen. 🤷‍♂️
Du hast ne PN. :-)
 

Zurück
Oben Unten