Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mir ist nach Streit...
Es wäre eventuell möglicherweise vielleicht geraten, sich erst einmal abzuregen. Nicht jeder mag das so sehen wie du. Zumal ich gar nicht genau weiß, um was es überhaupt geht. Das, was ich glaube um das es geht, wäre mir den Streit nicht wert.

Ich glaube, es knirscht hier z.Z. auch deshalb so oft, weil die Leute Dank Corona zuviel Zeit haben sich über blöde Bemerkungen aufzuregen, und dann schaukelt sich das hoch. Deshalb "die Parkbank zu verhaften" halte ich daher für unangemessen. Sollte das passieren, bin auch ich hier weg.

Leute, regt euch ab. Im realen Leben ist es derzeit besch...eiden genug, da müssen wir uns nicht noch hier den Schädel einschlagen. Ich weiß Prinzpien durchaus zu schätzen, aber man muss sie nicht reiten.
 
Ciao zäme,

herrliche Aussicht aus der Kaffeeküche meines Büros:
F3D5CAE3-230D-49C3-9FB6-25DA0A7FFC86.jpeg


Gruss
claudio
 

Das hätte ich jetzt genau anders herum ausgedrückt. Wenn es sich verzieht ist es weg. Bei uns bezieht es sich. :hat:
Bei uns zieht es zu :-) , jeder formuliert es ein bisschen anders.
Auf alle Fälle sieht es gewittrig aus und ich werde meine geplante Radrunde in den Keller auf die Rolle verlegen. Sicher ist sicher, vor Gewitter habe ich Respekt.
 

Zurück
Oben Unten