Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es wäre eventuell möglicherweise vielleicht geraten, sich erst einmal abzuregen. Nicht jeder mag das so sehen wie du. Zumal ich gar nicht genau weiß, um was es überhaupt geht. Das, was ich glaube um das es geht, wäre mir den Streit nicht wert.

Ich glaube, es knirscht hier z.Z. auch deshalb so oft, weil die Leute Dank Corona zuviel Zeit haben sich über blöde Bemerkungen aufzuregen, und dann schaukelt sich das hoch. Deshalb "die Parkbank zu verhaften" halte ich daher für unangemessen. Sollte das passieren, bin auch ich hier weg.

Leute, regt euch ab. Im realen Leben ist es derzeit besch...eiden genug, da müssen wir uns nicht noch hier den Schädel einschlagen. Ich weiß Prinzpien durchaus zu schätzen, aber man muss sie nicht reiten.
Und genau aus dem Grund, dass man das Fass jetzt wieder aufmachen muss, anstatt mal locker durch die Hose zu atmen. Und dann noch die Bankbenutzer mit zu erpressen oder in diesen Kindergartenzwist reinzuziehen. Aus diesem Grund schaue ich dann jetzt auch erst mal nicht mehr rein. Ich habe darauf echt keine Lust mehr. Ich habe vor ein paar Tagen erst geschildert, was die Bank für mich ist und ausmacht. Nicht zugehört, ignoriert aus persönlichem Frust oder was weiß ich. Das muss nicht sein. Ich habe aktuell genug Dinge, die mich quälen, da muss ich mir das nicht antun.
Ja, klingt verdammt egoistisch, ich weiß. Macht, wie ihr wollt, ich schau irgendwann mal wieder rein, ob der ein oder andere sich mal wieder in die Spur bekommen hat.

Einfach nur schade.
 
...die Gedanken sind frei...
Mir ist nach Streit...- ...nicht um des Streiten willens...

Klarheit ist es, nach was es mich dürstet. Wenn ein Herr @haebbe58 nach Beleidigungen und Behauptungen (die zu beweisen wären) sich "hier" weiterhin zu etablieren versucht, wäre es durchaus ratsam, ein Gespräch zu suchen...dieses ist nach meiner Kenntnis bisher nicht geschehen.

Das bedeutet, dass die "Parkbank" ansich unter einem "Schatten" leben muss. Es wird ätzend und ecklig und höchst dreckig werden. Und ich werde diesen (eigentlich herrlichen) Hort anfangen, zu vergiften. Mir verbleibt keine Wahl!!! Jeglichen "Spass ohne Grenzen" werde ich deutlichst torpedieren.

Das bedeutet wiederum, dass ich "die Parkbank" als Pfand nehmen werde, um den Gesprächsfluss "gewissermaßen" anzuregen. Wir haben bereits ein wertvolles und ausgleichendes Member hier verloren. Und wir werden mehr verlieren, wenn nicht langsam Klarheit herrscht.

Ich muss also alle Bänkler (incl. Herrn Chuck) bitten, diesen Schatten zu entfernen (oder mein Geprächsangebot zu forcieren). Das funktioniert nicht durch "Weitermachen", sondern nur durch "was wollen wir eigentlich"... - ...oder "Gespräche"...

Sollte ich "der Einzige" sein, der diesen Schatten über der Parkbank "verspürt", dann ist das so!!! (Ich hoffe allerdings inständig, dass es nicht so weit kommen wird)...

Gute Nacht - welche Wahl ich habe, muss ich entscheiden - aber ihr müsst entscheiden, wohin ihr gehen wollt...

P.
Ich verstehe, dass da noch Klärungsbedarf besteht. Unausgesprochene Konflikte schwelen sonst immer weiter und sollten geklärt werden, man kann nicht alles aussitzen.
Ich würde einfach nochmals meinen großen runden Tisch aufstellen, Kaffee, Kuchen etc. hinstellen und die beteiligten Herren bitten sich an selbigen zu setzen und miteinander zu reden (und nicht zu streiten) und hoffentlich eine Lösung zu finden, mit der alle Beteiligten leben können.
Und auf der Bank wieder ein frotzeliger, Lustiger, ehrlicher aber immer respektvoller Ton einkehrt.

Das würde ich mir wünschen.
 
Welchen Bass wirst mitnehmen?
Was für eine Frage, gibt doch nur den Preci...
icon_flucht.gif
 

.... Macht, wie ihr wollt, ich schau irgendwann mal wieder rein, ob der ein oder andere sich mal wieder in die Spur bekommen hat.

Einfach nur schade.

..."...wenn man das Ziel nicht kennt, weiss man aber auch nicht, wohin man fahren muss..."...

Schade, das "gerade" du mich nicht nachvollziehen kannst...
 
Ja, klingt verdammt egoistisch, ich weiß. Macht, wie ihr wollt, ich schau irgendwann mal wieder rein, ob der ein oder andere sich mal wieder in die Spur bekommen hat.
Komm noch mal kurz her, lieber Geier.
Ich habe Dir 100 Mettbrötchen geschmiert, damit Du mir in der Zwischenzeit nicht vom Fleisch fällst!
Ich werde dich sehr vermissen und freue mich darauf, wenn Du hier wieder alles voll kackst!
 
..."...wenn man das Ziel nicht kennt, weiss man aber auch nicht, wohin man fahren muss..."...

Schade, das "gerade" du mich nicht nachvollziehen kannst...
Nein kann ich nicht, will ich auch gerade nicht und bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Das ist für mich einfach Kindergartengezanke. Wenn Du ein Problem mit haebbe hast, in Ordnung. Aber der Bank deine Streitigkeiten aufzunötigen finde ich gelinde gesagt unter aller Kanone.
Und mich verfolgt das schon wieder so sehr, dass ich ja doch wieder hier reingeschaut hab. Und wozu? Damit ich mich noch mehr ärgern kann. Klasse.
 

Zurück
Oben Unten