Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die zwischenmenschlichen Probleme gibt es zur Zeit mehr als früher. Das legt sich bestimmt bald wieder.
Wir sind doch fast alle dünnhäutiger als sonst. Wenn die vielen Einschränkungen des Lebens wegfallen , wird der Mensch auch wieder entspannter.
Lasst uns vorerst mit einem virtuellen Bier anstoßen und mal einen Gang zurück schalten.
Meine Damen und Herren. Prost.
:prost:
 
Nein kann ich nicht, will ich auch gerade nicht und bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Das ist für mich einfach Kindergartengezanke. Wenn Du ein Problem mit haebbe hast, in Ordnung. Aber der Bank deine Streitigkeiten aufzunötigen finde ich gelinde gesagt unter aller Kanone.
Und mich verfolgt das schon wieder so sehr, dass ich ja doch wieder hier reingeschaut hab. Und wozu? Damit ich mich noch mehr ärgern kann. Klasse.

...du hast mich nicht verstanden. Es ist mir schlichtweg nicht möglich, Etwas zu schlichten oder zu bereden, da ich vor einer verschlossenen Tür stehe. Und ohne Hilfe der Bank wird es nicht möglich sein, diese Tür zu öffnen.

Und das war jetzt echt "akryptisch". Gute Nacht...
 
Gute Nacht, gräflichster Proffessor der Charmantik!
Mögen Sie gut schlafen, von reifen Früchtchen träumen und sich gut erholen!

...Kontakte zu "meinen Früchten" sind streng geheim... - ...fruchtbar furchtbar... - ...dankbar und echt...

P.:stolz:

P.S. Kommunikation ist kein Wort, sondern ein wesentlicher Teil der "Charmantik", die ich in wesentlichen Teil zu vermissen feststellen muss. Nun: Ich vermisse Selbstverständlichkeiten - und das sicherlich nicht bei "den Früchtelein" - von den grossartigen Menschen, die sich nix auf Scherzeleien einbilden. Denn Die können denken - und das deutlich, und zwar ganz ausgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich watschel erstmal in meine Kiste. Kann sein, dass ich nachher wieder aufstehe.
Aber erstmal

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Morgen habe ich übrigens frei. Schönes langes Wochenende mit voraussichtlich Topp Wetter. Da lege ich mich genüsslich auf der Terrasse in die Sonne. :-)
Dann führe ich meine Holde zum Essen aus und Sonntag dürfen wir auch endlich wieder zum Tanzen gehen. :great:
Gegrillt wird selbstverständlich auch am Wochenende. Herrlich. :claphands:
 
:bier:Morgen habe ich übrigens frei. Schönes langes Wochenende mit voraussichtlich Topp Wetter. Da lege ich mich genüsslich auf der Terrasse in die Sonne. :-)
Dann führe ich meine Holde zum Essen aus und Sonntag dürfen wir auch endlich wieder zum Tanzen gehen. :great:
Gegrillt wird selbstverständlich auch am Wochenende. Herrlich. :claphands:
faul sau faul
 

Zurück
Oben Unten