Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #264.769
Lol wird im Internet fĂŒr den Ausdruck „Laughing out loud“ oder auch „laugh out loud“ verwendet. Auf Deutsch heißt dies „Ich lache laut auf“ und ersetzt in der Regel das „haha“ als Reaktion. Dementsprechend wird lol dann verwendet, wenn etwas so lustig ist, dass die Person laut auflachen muss.

.... fĂŒgt man dem jetzt noch einen sĂ€chsischen akzent hinzu , wird aus lol löl

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Inside-Outside, fmm und 2 andere
  • #264.773
Lol wird im Internet fĂŒr den Ausdruck „Laughing out loud“ oder auch „laugh out loud“ verwendet. Auf Deutsch heißt dies „Ich lache laut auf“ und ersetzt in der Regel das „haha“ als Reaktion. Dementsprechend wird lol dann verwendet, wenn etwas so lustig ist, dass die Person laut auflachen muss.

.... fĂŒgt man dem jetzt noch einen sĂ€chsischen akzent hinzu , wird aus lol löl
Das heißt ich soll jetzt lolen
 Ich kenn eigentlich nur lallen, nach dem 4. Bier etwa
.aber ich probier es trotzdem mal 

lolololol
 doch stimmt, das geht gut, die beiden Buchstaben liegen auf der Tastatur von meinem Egg-Phone ĂŒbereinder
. Überzeugt
. lolollloolll (haha) ups, rausgerutscht 😉

• Like
Reaktionen: Bassologe, fmm und Bass_Zicke
  • #264.774
" meine dame " kann ich schon entziffern ...... es dauert halt noch

*ggg

moment

nein , das ist mir jetzt nicht wirklich bewußt ........ bissi sĂ€chseln is doch nich verböten , öder ?

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #264.777
n3 D1m3, d1th l-1ththt "m1n!gf1lti!3" R-5ckschl-5thth3 ththu - !st d!r d1th b3w5th
Also dafĂŒr, @Prof-A. braucht man auch eine Enigma oder muss wenigstens erfolgreich ein Praktikum beim MI5 gemacht haben, oder? 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Bassologe
  • #264.778
... da gibts bestimmt sone " entchifferier app " zum runterladen fĂŒr *ggg

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #264.779
Eine Freundin von mir beschÀftigt sich mit sowas, die findet das auch sehr spannend

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Baterista, Bassologe und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #264.780
sowas trainiert aber das hirn ..... fast wie tonart transponieren , also C lesen und E spielen zB .

...... also bewußt , nicht als fehler *gggg

• Like
Reaktionen: Bassologe und fmm

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten