Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #266.461
*dong

ts98 war doch das keyboard aus dem video *lach

..... also , wenns nich lambada könnt , häts nich gekauft *gg

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Bassologe, Cadfael und eine weitere Person

• #266.462
So - genug dumm für heute daher geredet, mir wird das lachen gleich vergehen, weil ich jetzt die Steuer für's letzte Jahr machen muss. Ich hoffe, für euch wird der restliche Tag angenehmer!

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Geosammler, Bassologe und 2 andere
  • #266.463
*dong

ts98 war doch das keyboard aus dem video *lach

..... also , wenns nich lambada könnt , häts nich gekauft *gg

Genauuuu!

1631094476865.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Bassologe und 3 andere

• #266.465
In der Band von Helene Fischer würde ich auch sofort mitmachen, da stimmt bestimmt die Kohle.... aber nicht mehr mein Aussehen :igitt:
Keine Ahnung, wie die Musiker in ihrer Band bezahlt werden, aber beim "Aussehen" kommt´s ja eigentlich nur auf H. Fischers Aussehen an. Zumindest für ihre Fans. :D ;-) :prost:

• Like
Reaktionen: PickNick und Bass_Zicke
  • #266.467
1631096086778.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #266.468
sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland - hoffe Ihr seids alle gesund und munter!!!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Freddy

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #266.470
Wollte Asterix zitieren und nicht @Bassone ärgern.
Der ist ja Italiener, Römer im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht mehr, da das letzte römische Reich mit dem Abdanken des oströmischen Kaisers 395 n. Chr. oder so zuende gegangen ist. Wir sind ja auch keine Nazis.
Ich glaube der Barbar Oduaker hat dem kindlichen Kaiser die Krone in Rom vom Kopf genommen und damit war das römische Reich Geschichte.

• Like
Reaktionen: PickNick, win311, Cadfael und 2 andere
  • #266.474
Keine Ahnung, wie die Musiker in ihrer Band bezahlt werden, aber beim "Aussehen" kommt´s ja eigentlich nur auf H. Fischers Aussehen an. Zumindest für ihre Fans. :D ;-) :prost:
Nene, macht schon einen Unterschied, ob du mit Blümchen und Bärchen wie Helene beworfen wirst oder ob es Tomaten gibt.
Fertig mit der Steuer

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe und fmm
  • #266.480
Grias Eich - live von da Hockn aus Wean! :hat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten