Jasmin ?......warum frisst du Seife ?![]()
![]()
Wahrscheinlich vom Jasmin Reis.
Du weisst doch, ohne Reis kein Scheiß.

Solange Du noch nicht die Flex brauchst ...Hat seine Spuren im Klo hinterlassen und musste erstmal mit der Bürste frisiert werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jasmin ?......warum frisst du Seife ?![]()
![]()

Solange Du noch nicht die Flex brauchst ...Hat seine Spuren im Klo hinterlassen und musste erstmal mit der Bürste frisiert werden ...
Dauerwelle ?Hat seine Spuren im Klo hinterlassen und musste erstmal mit der Bürste frisiert werden ...
Hab gestern noch eine Minirunde aufm Tiger gedreht, es macht noch Spaß.
Ich kenn´ ja schon ´ne Menge Schweinkram, aber damit kann ich gar nix anfangen. Bitte um Aufklärung!alt sau alt![]()

Guten Morgen Herr @Cadfael , ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen.Guten Morgen @Bassphalanx , @Geosammler und @Bassologe !
@ATK411 : Naja; ich habe zumindest nicht sau schlecht geschlafen...
Sofern er nicht auf den Lokus musste... 3kg... Alter, ich kann nicht mehr...Guten Morgen Herr @Cadfael , ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen.

Also bei der Gewichtsklasse würde ich das als eine solide Rektalgeburt bezeichnen. Jetzt wäre vielleicht noch das Geschlecht interessant.Sofern er nicht auf den Lokus musste... 3kg... Alter, ich kann nicht mehr...![]()

... und der hinweis dazu , sich die entsprechende menge " mett " in einer fleischerei zu holen *löl
Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gelesen. Aber das ist dermaßen witzig, auch eben hatte ich wieder Bauchschmerzen vor Lachen....... und der hinweis dazu , sich die entsprechende menge " mett " in einer fleischerei zu holen *löl
Na, dann wollen wir aber alles über die Vorgeschichte und Entstehung wissenAlso bei der Gewichtsklasse würde ich das als eine solide Rektalgeburt bezeichnen. Jetzt wäre vielleicht noch das Geschlecht interessant.![]()
![]()
Also mit so einem Avatar würdest du vielleicht noch etwas tougher rüberkommen.Guten Morgen @BassZwerg !
Findest Du nicht auch, dass mein neues Avatar wild, verwegen und gefährlich aussieht?!
Mit solch einem steinharten Typ will man sich nicht anlegen...

Ja genau, vor allem würde mich die Tragzeit interessieren.Na, dann wollen wir aber alles über die Vorgeschichte und Entstehung wissen![]()

So kurz, dass man keine Spur drauf hinterlässt, wenn man mit dem Fahrrad drüber fährt.Feierabend,der Rasen ist wieder kurz![]()
Dem Außeinisterium wird übrigens der "Schwerelosigkeitsorden am Band" verliehen.
...Um die mediale Präsenz ihrer Unternehmungen wirksam in der breiten Öffentlichkeit zu unterstützen, und für das Thema zu sensibilisieren, weise ich das Ministerium für Kultur an, eine neue Staffel "Star Trek - Next Parkbänkle" in Auftrag zu geben.![]()
...Den Posten des Kulturministers hat wer inne?
... - ..."Vorsitzender Dumpfbacke" ist ein Held der rhetorischen Fragen, die... - ...achwas, Wissen ist perliges Wasses für Säue...Das ist latürnich der werte @Prof-A.
Hm, die Staffel heißt dann aber wahrscheinlich St1r Tr2k - N2xt P1rkb1nkl1 oder so

...Na ihr Klappspaten.....wie war der Morgenschiss ?![]()
Cremig, mit einem leichten Duft von Jasmin.![]()
...
Schön lieb, sonst müsst ihr im "Außenkulturministerium" zusammenarbeiten.....damit der "blöde Sack" endlich abhebt oder wegschwebt...?......
... - ...
...
Es ist halt für mich nicht so einfach, Prof.A. und Kultur in die selbe Schublade zu stecken...... - ..."Vorsitzender Dumpfbacke" ist ein Held der rhetorischen Fragen, die... - ...achwas, Wissen ist perliges Wasses für Säue...
...

Kein Thema, wir verstehen uns blendend.Schön lieb, sonst müsst ihr im "Außenkulturministerium" zusammenarbeiten...
Schön lieb, sonst müsst ihr im "Außenkulturministerium" zusammenarbeiten...
Es ist halt für mich nicht so einfach, Prof.A. und Kultur in die selbe Schublade zu stecken...
Obwohl, was hat der Prof unter seinen Lederlappen? - Kultur(en)...![]()