Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß294.561
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach ausgiebiegem faulhenzen und ein wenig dünn , als auch dick saiten quälen gehts jetzt in die küche
sound war gut , nivea eher mittelmäßig
...
ja ...... links neben den drums und dann ziemlich weit vorn *gggwo "dein Platz" ist
Ich mache mir immer meine spezielle Gehacktessoße. 250g Gehacktes mit Margerine im Topf anbraten (ggf. Zwiebeln dazu), mit etwas Mehl abbinden, Wasser dazu, dann eine halbe Flasche Cetchup (diese kleinen Plastikflaschen), Tabasco und Worcestersoße.reis ...... mit gegacker und salat
Ich nehme ja kein Schweine- oder Rindergehackes! Ich nehme Halb-und-Halb. Habe diese Halb-und-Halb-Pflanzen zwar noch nie gesehen, aber die werden bestimmt in den Alpen oder an der Nordsee angebaut.gehacktes kommt immer gut ....... damit kriegt man an fast jedes veganes futter geschmack *ggg
Muss irgendwas alpines sein. Bei uns gibt es eher Fisch und Muscheln.Ich nehme ja kein Schweine- oder Rindergehackes! Ich nehme Halb-und-Halb. Habe diese Halb-und-Halb-Pflanzen zwar noch nie gesehen, aber die werden bestimmt in den Alpen oder an der Nordsee angebaut.![]()
Türke mit Gyros??? Haben Türken nicht Döner und Griechen Gyros???... im prinzip sieht man ja nimmer , wovon das gehacktes nu wirklich herkommt *überleg
ich weiß nur , das es hier beim türken montags immer frisches gyros gibt ....... und sonntags haben die beschneidung![]()
Schnitzel Wiener Art!!!ka .... ich ess ja nur wiener schnitzel mit pommes *lach