Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #267.461
1632130719623.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Inside-Outside und 6 andere

• #267.465
Moin live aus der Beiz
Ich muss schon sagen, deine Bilder sind immer eine schöne Mischung aus zufälligem Alltag, Landes typischem Vivre und wohl bedachter Inszenierung. Gefällt mir und bringt jedes Mal ein Stückchen Exotik in den grauen Alltag. Weiter so :great:

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, Bassologe, fmm und 2 andere
  • #267.468
Ich muss schon sagen, deine Bilder sind immer eine schöne Mischung aus zufälligem Alltag, Landes typischem Vivre und wohl bedachter Inszenierung. Gefällt mir und bringt jedes Mal ein Stückchen Exotik in den grauen Alltag. Weiter so :great:
Ja und manchmal ist auch ein Stückchen Erotik dabei, der alte Lustmolch. 😂 :prost:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #267.469
Ich schließe mich den Glückwünschen an @Scorn8 an. Alles Jute zum Jeburtstag. :hat:

• Like
Reaktionen: PickNick, Scorn8 und fmm
  • #267.474
Länger geschlafen, gekocht, gelesen, eine kleine Runde durch die Stadt gelaufen, Quittenlikör abgefüllt, gebasst - war ein schöner Tag. :-)

Edit ergänzt noch: Weltkindertag ist in Thüringen arbeitsfrei:juhuu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: win311, PickNick, Bass_Zicke und 5 andere
  • #267.476
..."...*...Moin Parkbank, moin Unsinniversum...*..."...(:confused:+:stars:=:nix:)...

Das Außenministerium gibt bekannt: Montag Ruhetag.:hat:

...das Kulturmy-ni-sterium (mit den Unterresorts Charmantik und Kryptik) gibt bekannt: ..."...um die struktuelle Zusammenarbeit zwischen den My-ni-sterien zu fördern und weiterhin öffentlichkeitswirksam vertreten zu können, wird neben dem Montag auch der Freitag zur internen Kommunikation genutzt. Öffentlicher Verkehr findet an diesen Tagen nicht statt...(Ausnahme: nur hinter verschlossenen Türen...:lechz:...)...

...Happy Burzeldach...:prost:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: win311, Cochise, PickNick und 5 andere
  • #267.479
Länger geschlafen, gekocht, gelesen, eine kleine Runde durch die Stadt gelaufen, Quittenlikör abgefüllt, gebasst - war ein schöner Tag. :-)
Wenig geschlafen, essen in mich reingeschlungen, Code beim Programmieren überflogen und hastig geändert, nur gehockt den ganzen Tag, Kaffee getrunken - und jetzt komme ich zum bassen - jetzt wird es auch ein schöner Tag! :claphands:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: win311, Baterista, PickNick und 2 andere
  • #267.480
Aha @Bassone, verstehe, du hast dich jetzt von Fahrrädern auf Autos spezialisiert. Und die Kamera geschickt hinter der Tasse platziert, damit beim Ausparken keiner der Fahrer das bemerkt. 😄
Reden wir doch nicht darum herum, ich halte es für ganz offensichtlich, dass der Fokus von Signor Bassone weniger den Hinterteilen der geparkten Autos, als dem Hinterteil der rechts vor ihm geparkten Frau galt. Was aber auch durchaus verständlich wäre. :D :prost:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Baterista und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten