Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein, das glaube ich nicht, er ist ja ein bekannter Politiker. Das wird für ihn keine Konsequenzen haben. Es zeigt halt nur, mit welchen "geistigen Eliten" es wir hier zu tun haben. Aber mehr kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten. :sick:
 
Update....

@Geosammler 1. Vorsitzender (weiss nix, kann alles)

@Bassphalanx 1. Nachsitzender
(weiss alles, kann nix)

@Cadfael Ministerium für Umwelschmutz und recycling (Müll wird abgeschafft) sowie in Anbetracht der nahe beieinanderliegenden Thematik auch zuständig für Ernährung/Buffet.

@Prof-A. Ministerium für Kultur und Charmantikmit mit dem Unterressort Kryptik und Lederlappenpflege.

@dereinevogelda Ministerium für Verteidigung mit dem Fachbereich Luftabwehr für denvogelda.
@Mecki Verteidigungsminister Landstreitkräfte.Der kann sich bei Gefahr bestens einigeln!
@Toemy : Sicherheitschefe. Ihm ist auch der BND ( Bässer Nicht Diskutieren) unterstellt.

@ATK411 Außenministerium mit besonderem Augenmerk auf der Ausweitung des Geltungsbeichs ins All

featured by

@Bassologe : Entwicklungsminister für wahnsinnige Technologien.
In geradezu vorbildlicher Weise war das Unternehmen des Erstfluges unter seiner Leitung mit Erfolg gekrönt!

@win311 Finanzministerium (Grundsatz: Häbe kommt von halde)

@ollo leitet in gleichberechtiger Weise mit @BassZwerg das Mini-Sterium zur Verhinderung von Kleingeistigem. Da ollo einen Keller besitzt, ist er auch für Humor und Lachen zuständig.
Die Basszwerg leitet dazu aufgrund ihrer auf der Hand liegenden Kompetenzen das SWAT-Team zur Vermeidung von Zwergenaufständen.

@alice d. Verkehrsminsterin Niemand wie sie ist so versiert auf unterschiedlichsten Weisen des Verkehrs. Ihr kann @Bass_Zicke gerne zur Seite stehen!

@SumCeBee ist für das Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft zuständig, da sie das beste "Mehlwurm-Flußkrebseis-Eis" der Welt macht. Natürlich auch Blutorangen-Eis-von-jungen-Früchtchen"
Zusäzlich : Oberaufsichtsleitung des mimimiMy-ni-steriums. Aufgaben hab ich jetzt grad bei nicht bei der Hand. Wird aber wie immer in die Bug-Liste eingetragen und beim nächsten update evtl. korregiert.

@Reddy ist durch seine Qualifikation in Aufsmowlhauen und Anfurzen als Minsister für Verrohung vorgesehen.

Das Innenministerium ist noch nicht besetzt, da sich noch keiner mit entsprechender Qualifikation für Innereien beworben hat.


:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CDU fährt heute ihr absolutes (Alb-)Traumergebnis ein.

Und bei jedem anderen wäre der Stimmzettel ungültig gewesen. Nur wenn man das konsequent auch bei ihm so gemacht hätte wäre die Signalwirkung für alle, die noch nicht gewählt haben gewesen: "Wählt niemand, der noch nicht mal korrekt wählen kann."

Aber ich finde es auch sehr schön, dass die CDU es nicht geschafft hat eine starke Kandidatin / einen starken Kandidaten nach der Merkel ins Rennen zu bringen. Und toppen tut es noch Söder, der mit seiner Häme einem ohnehin schon schwachen Kandidaten noch in den Rücken fällt. Das war auch sehr intelligent.
Mit den Berufspolitikern ist das halt so eine Sache. Hier in Hessen hatten wir ja einen gewissen Roland Koch (oder welchen Namen er auch immer missbraucht :D) als Ministerpräsident. Ab 1. März 2011 war er dann als Vorstandsmitglied und zum 1. Juli 2011 als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Bilfinger + Berger im Konzern "tätig". Am 4. August 2014 teilte Bilfinger mit, dass Koch am 8. August 2014 aus dem Unternehmen ausscheidet. Bereits im Juli hatte der bisherige Bilfinger-Aufsichtsrat Holger Timmer Koch Managementfehler vorgeworfen. Daran erkennt man, dass solche Leute wie Koch zwar politisch die Geschicke eines Bundeslandes "leiten" dürfen aber in der freien Wirtschaft kein Bein auf die Erde bringen. Und wenn man sich solche Subjekte wie den Andy Scheuer anschaut, der würde noch jedes Unternehmen in den Ruin treiben. Ich denke, die Aufzählung an Politikern könnte noch beliebig so weitergehen. :govampire::govampire::govampire:
 
...Moin...

Bin zurück vom Gig. Der Adrenalinspiegel sinkt langsam. Sbass hat es gemacht. bass-guitar Zwei Folgegigs sind fest.
Zwei weitere sind in der Schwebe. Davon einer angeblich ein reiner Mädelsabend. Wir lassen uns überraschen.;-)

...aus einer äusserst zuverlässigen Quelle konnte ich in Erfahrung bringen, dass euer Auftritt dem Publikum sehr gefallen hat...:-)...(der mir zugespielte Videoausschnitt war recht eindoitig)... - ...:prost:...


...hach...:love:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Update....

@Geosammler 1. Vorsitzender (weiss nix, kann alles)

@Bassphalanx 1. Nachsitzender
(weiss alles, kann nix)

@Cadfael Ministerium für Umwelschmutz und recycling (Müll wird abgeschafft) sowie in Anbetracht der nahe beieinanderliegenden Thematik auch zuständig für Ernährung/Buffet.

@Prof-A. Ministerium für Kultur und Charmantikmit mit dem Unterressort Kryptik und Lederlappenpflege.

@dereinevogelda Ministerium für Verteidigung mit dem Fachbereich Luftabwehr für denvogelda.
@Mecki Verteidigungsminister Landstreitkräfte.Der kann sich bei Gefahr bestens einigeln!
@Toemy : Sicherheitschefe. Ihm ist auch der BND ( Bässer Nicht Diskutieren) unterstellt.

@ATK411 Außenministerium mit besonderem Augenmerk auf der Ausweitung des Geltungsbeichs ins All

@win311 Finanzministerium (Grundsatz: Häbe kommt von halde)

@ollo leitet in gleichberechtiger Weise mit @BassZwerg das Mini-Sterium zur Verhinderung von Kleingeistigem. Da ollo einen Keller besitzt, ist er auch für Humor und Lachen zuständig.
Die Basszwerg leitet dazu aufgrund ihrer auf der Hand liegenden Kompetenzen das SWAT-Team zur Vermeidung von Zwergenaufständen.

@alice d. Verkehrsminsterin Niemand wie sie ist so versiert auf unterschiedlichsten Weisen des Verkehrs. Ihr kann @Bass_Zicke gerne zur Seite stehen!

@SumCeBee ist für das Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft zuständig, da sie das beste "Mehlwurm-Flußkrebseis-Eis" der Welt macht. Natürlich auch Blutorangen-Eis-von-jungen-Früchtchen"
Zusäzlich : Oberaufsichtsleitung des mimimiMy-ni-steriums. Aufgaben hab ich jetzt grad bei nicht bei der Hand. Wird aber wie immer in die Bug-Liste eingetragen und beim nächsten update evtl. korregiert.

@Reddy ist durch seine Qualifikation in Aufsmowlhauen und Anfurzen als Minsister für Verrohung vorgesehen.

Das Innenministerium ist noch nicht besetzt, da sich noch keiner mit entsprechender Qualifikation für Innereien beworben hat.


:hat:
Im übrigen gibt es zu berichten, dass der erste Testflug der "U.S.P.B. RENTNERKREIS" äußerst erfolgreich und vielversprechend verlaufen ist.
raumschiff 92407-Rentnerkreis.jpg

:D :D :D
 
Im übrigen gibt es zu berichten, dass der erste Testflug der "U.S.P.B. RENTNERKREIS" äußerst erfolgreich und vielversprechend verlaufen ist.
raumschiff 92407-Rentnerkreis.jpg

:D :D

...:O!... - ...beeindruckend...:hail:... - ...aber es könnte durchaus noch etwas farblich Schwärzer sein...:evil:...

gez. P. Hotblack Desiato...|)...
 
...aus einer äusserst zuverlässigen Quelle konnte ich in Erfahrung bringen, dass euer Auftritt dem Publikum sehr gefallen hat...:-)...(der mir zugespielte Videoausschnitt war recht eindoitig)... - ...:prost:...
Wie? Wo? Watt? Videomitschnitt? :gruebel: Ich weiß von nix. :confused: Ich war nie da Herr Kommissar. :nix:
 
Wie? Wo? Watt? Videomitschnitt? :gruebel: Ich weiß von nix. :confused: Ich war nie da Herr Kommissar. :nix:

...ich kenne "Roadster" seit gefühlt 500 Jahren... - ... und deren Bassisten seit einer Ewigkeit. Und "meine Quelle" ist mehr als zuverlässig...:stolz:...

P.:-):bier:
 

...:O!... - ...beeindruckend...:hail:... - ...aber es könnte durchaus noch etwas farblich Schwärzer sein...:evil:...

gez. P. Hotblack Desiato...|)...
Ich habe die Anregung vom Kollegen @Prof-A. aufgegriffen und noch einmal die Designer angewiesen, etwas mehr "Schwärze" ins Spiel zu bringen und ich denke, dass es für´s erste auch gelungen ist. Auf der technischen Seite ist zu sagen, dass als Antrieb für die "Space Park Bank" der "Unendliche Unwahrscheinlichkeits-Drive" eingebaut ist und das auch als "alternativlos" angesehen wird.
raumschiff 92407-Rentnerkreis black.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Anregung vom Kollegen @Prof-A. aufgegriffen und noch einmal die Designer angewiesen, etwas mehr "Schwärze" ins Spiel zu bringen und ich denke, dass es für´s erste auch gelungen ist. Auf der technischen Seite ist zu sagen, dass als Antrieb für die "Space Park Bank" der "Unendliche Unwahrscheinlichkeits-Drive" eingebaut ist und das auch als "alternativlos" angesehen wird.

...dem ist nix hinzuzufügen... - ...ausser...:great:...

P.:-):prost:
 
Ich schlage @fmm als Minister für "Fragen auf die niemand eine Antwort hat" vor.
Also sowas wie Andy Scheuer der Parkbank - allerdings ohne eigenen Etat. Wir brauchen unseren Etat schließlich für Bier, Snacks und Brötchen...
Wieso? Weshalb? Warum?
Du vergleichst mich also mit dem BeScheuert. Soso. Und ohne Etat? Ist mir völlig Latte.
Als erstes wird dann natürlich hier ein Mautsystem installiert. Und das wird teuer. Für alle. Da reichts dann nicht mal mehr für warmes Bier, labberige Kekse und zwei Tage alte Brötchen. :opa:
Also überlege Dir gut, was Du da forderst. ;-)
 
Völlig richtig. Allerdings sollte der Etat nicht durch zuviel Snacks und Brötchen unnötig belastet werden. ;-) :bier:
Ich erneuer jas nur, was IHR täglich konsumiert! Scharfe Mäuse für die Brötchen unserer Eule @Geosammler oder die Matjes für unseren @Prof-A. kosten nun mal! Mal ganz abgesehen vom Bierkonsum hier... :prost:
 
Wieso? Weshalb? Warum?
Du vergleichst mich also mit dem BeScheuert. Soso.
Natürlich NICHT! Andy Scheuer gehört in die geschlossene Psychiatrie, Du gehörst auf die Parkbank!
(ich hoffe, ihr erkennt den Unterschied...)

Eine Maut wird es mit mir nicht geben!!! :-)
Wir können Dir aber eine Miaut besorgen! So eine richtig flauschige, junge Muschi. Die darfst Du dann streicheln und liebkosen!
 

Zurück
Oben Unten