Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lässt sich schnell ändernich hatte bis jetzt einen fabelhaften Tag und das geht hoffentlich so weiter
Mann, hab ich schon einen sitzen, ich trink um die Uhrzeit normalerweise noch keinen Alkohol.
Moin Parkbank und Danke für die Glückwünsche, ich hatte bis jetzt einen fabelhaften Tag und das geht hoffentlich so weiter![]()
Kann mir wenn Sonne scheint, Bier- oder Weinlust aufkommen und die richtige Gesellschaft an Bord ist auch schon mal passieren. Dann lass es dir mal schmecken. Blöd ist nur am nächsten Tag das Aufstehen.Mann, hab ich schon einen sitzen, ich trink um die Uhrzeit normalerweise noch keinen Alkohol.
Moin Parkbank und Danke für die Glückwünsche, ich hatte bis jetzt einen fabelhaften Tag und das geht hoffentlich so weiter![]()
lässt sich schnell ändern![]()
."...Deckel auf: Moin...".
... gib zu , du wolltest nur schnell lüften ! *lach."...Tschüss: Deckel zu..."
Nein, nein, seine Merkwürdigkeit scheut nur das Licht des Tages... gib zu , du wolltest nur schnell lüften ! *lach
ServusMoin miteinander![]()
Nein, nein, seine Merkwürdigkeit scheut nur das Licht des Tages![]()
SalveServus![]()
... eindeutig nein. Es war der alte Fritz ... deswegen heißen sie ja Pommes Fritz (hat Heinz Erhardt herausgefunden)Oder war Dr. ing. Brat nicht der Erfinder der Bratkartoffeln?
Sach ma, Cadfael, watt für ne Plörre ziehst du dir denn da rein? Oder nuggelst du nur so zu Werbezwecken an einer leeren Dose rum?Wie ich den Tag verbracht habe???