Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mach Feierabned...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Ich mag noch nicht schlafen gehen. Und wie immer in der Frühschichtwoche werde ich das um halb vier bereuen. 🤷‍♂️
Auf jeden Fall bin ich hochgradig erfreut über das Abschneiden der Grünen und der SPD.
Wenn schon nicht Rot - Rot- Grün, dann zumindest ne Ampel. Das wäre nun mein Wunsch, wenn ich das mal so frei sagen darf.
Mehr natürlich nicht, dafür gibt es andere Threads. :hat:
 
Natürlich NICHT! Andy Scheuer gehört in die geschlossene Psychiatrie, Du gehörst auf die Parkbank!
Worin besteht der große Unterschied zwischen Klapper und Parkbank? Bekloppt sind wir auf eine gewisse Weise doch alle. Und außerdem: Freundschaft ist mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
 


Zurück
Oben Unten