Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zu viel der Ehre, @Cadfael! Höchstens mit so einem klugen Berater, wie Dir. :-)
Naja ich kenne mich ja nur mit Tollwut und Tierkrankheiten aus.
Und wenn der Geier sauer ist, braucht er dringend Mettbrötchen.
Du bist da ja von ganz anderem Kaliber!!! Als ich meinem Neurologen von deinem Tipp mit den "Synkopen" erzählt habe, hat er das direkt aufdgenommen und da Möglichkeiten und Lösungswege aufgezählt. KEINE abfällige Bermerkung a la "Aha! Dr. Internet?!"

Wenn jemand hier mit Staupe kommt, kann ich ja praktische Tpps geben. :-) :-) :-)
 
Gerade niemand da...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Dir auch mei Gudster. Wie sagt man im Deutschen so schön: The early bird catch the worm. ;-) Du hattest ihn ja die Tage schon auf deiner Jeans geschnappt. :bier:
Fast hätte mich das Untier erwischt, aber ich konnte seinen gefräßigen Kiefern gerade noch entkommen.
Hau rein Alter und hab einen schönen Tag! :great:
 

Zurück
Oben Unten