Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin, frischen Blutdruck gebe ich kostenlos dazu.... Krankmeldung :bang:

Dank an @Geosammler , kann's gebrauchen.
Meinen Blutdruck mess ich immer so:

Ich stell mich an eine Wand, stech mir ne Nadel in den Arm, messe, wie hoch das Blut spritzt, und wenn es über 1,80m ist, weiß ich, jetzt muss ich mal zum Doc... :great:
 

Ich habe
Schokonickoläus*innen mitgebracht. möchte jemand???
Und Spekulati*ae hätte ich auch anzubieten...
Du sollst doch nichts Süßes essen damit du schnell wieder gesund wirst. 😂 So wird das nichts. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch richtig süchtig nach Lebkuchen und Stollen aber seit Anfang Oktober versuche ich ein paar Kilo abzunehmen und das ist auch echt hart.
 
Ein samstägliches, vie zu frühes Guten Morgen... :hat:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
(Wobei die mir heute so gut gelungen, ich möchte sie in Krassongs umbenennen)
Moin ihr lieben Liebenden, zack, her mitter Buddhamülcher, muss jetzt irgendwie die Nebelschwaden ausem Kopp kriegen. Hhmmhh, die Krassongs sind echt cross, sowas von leggo. 👍:hat:
 
Ich bin auch richtig süchtig nach Lebkuchen und Stollen aber seit Anfang Oktober versuche ich ein paar Kilo abzunehmen und das ist auch echt hart.
Du musst ja auch nicht alles auf einmal nehmen. Du kannst die Sachen ja auch stückchenweise vom Teller abnehmen. :evil:
Sehr gute Idee von dir @fmm. Alternativ wäre auch etwas Krafttraining vorstellbar, dann könnte man sogar einen kiloschweren Stollen wuppen. :D:prost:
 

Zurück
Oben Unten