Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #271.701
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ara.jpg

Post vom Finanzamt. Angeblich habe ich meine Steuererklärung 2020 nicht abgegeben.
Dabei habe ich meine Steuererklärung am 31.10. um 18:11 per E-Mail abgeschickt (mit 3 PDF-Anlagen, die meine Formulare, Belege etc. ergeben).

Jetzt muss ich da am Montag anrufen (wenn ich eigentlich lieber schlafen würde), um das zu klären.
Habe über diese E-Mail-Adresse bereits mehrere Dokumente verschickt (und auch keine Fehlermeldung erhalten).

• Wow
Reaktionen: SumCeBee, Inside-Outside, PickNick und eine weitere Person

• #271.702
Projekt Bass-Kekse....
Optisch noch deutlich Luft nach oben, geschmacklich einwandfrei nach Orange und Schoko...
20211127_204036.jpg

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Inside-Outside, PickNick und 6 andere

• #271.707
Die Basshälse inkl. Kopfplatte des ein oder anderen Kekses erinnert mich an irgendwas, ich komm nicht drauf ..... :D
pullermänner .... eindeutig stark geschundene pullermänner *löl

so .... bass bestellt , am urbass mit dem hals weitergemacht und " these boots are made for walking " geübt ..... reicht für hüt .

nabends zusammen *knicks

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, win311, Baterista und 6 andere
  • #271.718
..."Rotationsverhalten" ist im Allgemeinen nicht "Frauensache", und wenn doch, sollte zumindest der "Stössel" handfest sein und eben nicht zu "rotationsfähig"...:evil:...

P.:-):bier:
Willst du damit sagen, dass der Schniedel rotiert???? Der dreht sich ab.....Materialermüdung..... Aua!
Dann bin ich auch für handfest, das kommt der eigentlichen Bestimmung doch sehr viel mehr entgegen.

• Haha
Reaktionen: PickNick, Bassologe und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #271.719
*hüstel ...... wer sagt denn , das das überhaupt mädels sind ??

..... da is ja nich umsonst so balken gemacht bei denen ...... wenns mädels wären , bräuchts ja keinen balken , is ja nix *anmerk

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Cadfael und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten