Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..... ich werd mal meine nagellack farb muster karte dann an den bass halten ..... das farbliche abstimmen muß schon ordentlich sein *anmerk

*seufz

*seufz

*seufz

.... un was kauf ich dann ????? ...... ev ne rick kopie ?? *überleg
 
..... ich werd mal meine nagellack farb muster karte dann an den bass halten ..... das farbliche abstimmen muß schon ordentlich sein *anmerk

*seufz

*seufz

*seufz

.... un was kauf ich dann ????? ...... ev ne rick kopie ?? *überleg
Falls du dann nicht weißt, wohin mit deinen alten Bässen, gegen einen kleinen Obulus würde ich sie nehmen... Aber keine Panik, ich verlange nicht viel... :D:D:D
 
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Habe nach der Impfung den gestrigen und heutigen Tag mit Fieber und ordentlichen Grippe-Symptomen verbracht. Jetzt geht's mir wieder einigermaßen. Möchte mir nicht vorstellen, wie man sich bei einer richtigen Corona-Infektion fühlt. Naja, hoffe mal, dass mein Immunsystem nun weiß, wie es mit den kleinen Biestern umzugehen hat ... :evil:
 
Habe nach der Impfung den gestrigen und heutigen Tag mit Fieber und ordentlichen Grippe-Symptomen verbracht. Jetzt geht's mir wieder einigermaßen. Möchte mir nicht vorstellen, wie man sich bei einer richtigen Corona-Infektion fühlt. Naja, hoffe mal, dass mein Immunsystem nun weiß, wie es mit den kleinen Biestern umzugehen hat ... :evil:
War das erste, zweite oder Booster-Impfung?
 

War das erste, zweite oder Booster-Impfung?
Ich tippe mal Booster. Dann ist die Reaktion aber als gut zu werten, da das Immunsystem weiß ob und wie es reagieren muss.
War der Booster. Bei den ersten beiden habe ich, wie der Papst!, Astra bekommen. Nun war's die von Spahn "geschmähte" Dosis Moderna. Ich bin auch frohen Mutes, dass mein zarter Körper nun weiß wo's lang geht. :patpat:
 
Die Krallen könnten mir auch mal nachgeschnitten werden.
Hör auf, unsere Katze ist am Samstag zwecks kürzen der Krallen beim Tierarzt angemeldet. Das wird wieder eine Show, da sind mindestens vier Hände gefragt, um das Tier in die Transportbox zu kriegen. Und dabei zieht sie dir noch das Halbe Fell auf Streifen. Vergnügungssteuerpflichtig wird die Aktion garantiert nicht. Wird eher als Vorspann für die Fortsetzung des Klassikers "Friedhof der Kuscheltiere" zu brauchen sein ... :fear:
 
Moin, heute morgen kann sich Herr @Geosammler mal zurücklegen und nur genießen:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchiii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
The Kross Song
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei Ei Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂


Naja, hoffe mal, dass mein Immunsystem nun weiß, wie es mit den kleinen Biestern umzugehen hat ...
Wissen des Tages: Auf einer Strecke von 10km liegt das Virus mit einem Meter Durchmesser.
Nun presst du die 10km zwischen die zwei kleinsten Striche auf dem Lineal (1mm). Dann hast du π x Daumen eine Vorstellung von der Größe des Teils, das die ganze Welt in Atem hält....
 
Moin, heute morgen kann sich Herr @Geosammler mal zurücklegen und nur genießen:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchiii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
The Kross Song
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei Ei Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂



Wissen des Tages: Auf einer Strecke von 10km liegt das Virus mit einem Meter Durchmesser.
Nun presst du die 10km zwischen die zwei kleinsten Striche auf dem Lineal (1mm). Dann hast du π x Daumen eine Vorstellung von der Größe des Teils, das die ganze Welt in Atem hält....
Merci vielmals, @Bassphalanx... :hat:

Ach ja, guten Morgen...
keTwQbbQwlNM2RNJsW (1).gif
 
Ach ja, guten Morgen...
Schöne Idee. Forrest Gump habe ich bis Oktober mit meinen 10er-Schülern gelesen - also mir hat‘s Spaß gemacht…

@Bassphalanx Dankeschön für das opulente Frühstück! Das kommt an so einem müden, frostigen Freitagmorgen genau richtig. :kaffee::kaffee:

Guten Morgen, ihr Lieben und Unlieben :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten