Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn die Flasche auf ist, watschel wanke ich in meine Kiste... :prost:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Ich weiß auch nicht, irgendwie muss unter meinem Nachtmöbel eine Gravitationsanomalie sein, man kommt immer so schwer raus... :gruebel::confused:
Da bist du nicht alleine. Ich liege immer noch im Bett. Am Wochenende bleibe ich manchmal einfach gerne liegen , je nach dem wie anstrengend die Woche so war. :-)
 
Ihr faulen Säcke 😂
Aufgewacht! Die Sonne lacht!
Wo genau? :gruebel:

20211204_110006.jpg
 

Zurück
Oben Unten