Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Maaltseid...*..."...(:thumb_twiddle:...:nix:...:D)...

Ich weiß auch nicht, irgendwie muss unter meinem Nachtmöbel eine Gravitationsanomalie sein, man kommt immer so schwer raus... :gruebel::confused:

...leicht wie eine Feder, leicht wie eine Feder...:stolz:... - ...|)...

Ihr faulen Säcke 😂
Aufgewacht! Die Sonne lacht!

...holddin Klabbe...:fear:... - ...;-)... - ...:prost:...

ach ja ...... die schönheit :

dimavery-mm-501-e-bass-fretless-natur-6.jpg


*seufz ..... ich bin jetzt schon ganz närrisch auf die

...:O!... - ...oha... - ...:lechz:...

große weise Pirateneule!

...es nennt sich "Heule"...:opa:... - ..."winselnd wurmige Heule"...:evil:...

P.:-):bier:
 
..."...*...Maaltseid...*..."...(:thumb_twiddle:...:nix:...:D)...



...leicht wie eine Feder, leicht wie eine Feder...:stolz:... - ...|)...



...holddin Klabbe...:fear:... - ...;-)... - ...:prost:...



...:O!... - ...oha... - ...:lechz:...



...es nennt sich "Heule"...:opa:... - ..."winselnd wurmige Heule"...:evil:...

P.:-):bier:
Herr @Prof-A.
Ich werde Ihre diskriminierenden Äußerungen an den örtlichen Eulenschutz weiterleiten. Der wird sie mit veganem Tofublut nicht unter 50 Litern bestrafen...

Heulen sind weder wurmstichig noch winselnd, im Gegenteil, so große Würmer, wie wir haben, muss man erstmal aushalten können...
Nicht, das Sie auch noch Federn respektive Fetzen lassen müssen, gelle?

:bier:
 
Herr @Prof-A.
Ich werde Ihre diskriminierenden Äußerungen an den örtlichen Eulenschutz weiterleiten. Der wird sie mit veganem Tofublut nicht unter 50 Litern bestrafen...

...nimm' doch einfach mal einen Perspektivwechsel vor...;-)...(und lies' dir die Voraussetzungen für eine Bestrafung gemäß der Richtlinien des "Heulenschutzmy-steriums" mal genauer durch - das ist aber nur ein Tipp)...

Heulen sind weder wurmstichig noch winselnd, im Gegenteil, so große Würmer, wie wir haben, muss man erstmal aushalten können...

...



...

Nicht, das Sie auch noch Federn respektive Fetzen lassen müssen, gelle?

...jetzt machst du mir scho Angschd...:fear:... - ...:D...

P.:-):bier:
 
...jetzt machst du mir scho Angschd...:fear:... - ...:D...

P.:-):bier:
Was mir gerade Angst macht:
Unser Sänger/Rhythmusgitarrist und mein bester Freund (seit 1973...) liegt im Krankenhaus seit letzter Nacht.
Lungenentzündung (ohne Corona), Herzinfarkt, Magen im Eimer..... 68 Jahre alt.
Lungenentzündung wird bekämpft, dann Herzkatheter mit Kontrastmittel, anschließend verstopfte Stellen frei machen....
Hoffentlich bekommen die den Oldtimer wieder flott!
 

weiha ...... da sollten wir alle fest die daumen drücken , das der junge mann wieder auf die beine kommt !

*daumendrück


ja .... der herr prof , da wirste neidisch bei dem anblick der neuen bestellten schönheit , wa ?

.... aber dafür muß man schon ganz nett kohle in die hand nehmen ..... zum glück hatte ich die 159 € noch grad über *gg
 
Was mir gerade Angst macht:
Unser Sänger/Rhythmusgitarrist und mein bester Freund (seit 1973...) liegt im Krankenhaus seit letzter Nacht.
Lungenentzündung (ohne Corona), Herzinfarkt, Magen im Eimer..... 68 Jahre alt.
Lungenentzündung wird bekämpft, dann Herzkatheter mit Kontrastmittel, anschließend verstopfte Stellen frei machen....
Hoffentlich bekommen die den Oldtimer wieder flott!
Von mir auch nur die allerbesten Wünsche !!! 👍😟
 
Wachablösung....

Moin :cheer:
Heute wird ein GROSSartiger Tag!
Kaffeeee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchiii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Grosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Weicheier
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂
🧂
Gratulation, die gekochten Eier waren perfekt. Den Kaffee konnte man auch trinken ;-), hab allerdings ein paar Löffel Zucker zuviel reingetan. Die Buddhamülchiii, ohne Worte, und die Grosssongs wieder einzitschartitsch. Also viel viel besser als die vom ALDI. :D :bier:
 
Genauer weißt du es nicht? Herzkatheter ist ja seit einigen Jahren gang und gebe, nein, gäbe heißt das jetzt angeblich. Haben wir schon hinter uns, der @Mecki und ich. Spannend wirds, ob Gewebe vom Herzmuskel im so genannten Eimer ist...
Nein, genauer weiß ich noch nichts. Die Kontaktmöglichkeiten sind derzeit spärlich und es war erst letzte Nacht.
In den nächsten Tagen werden sicherlich mehr Infos kommen, erstmal kümmern die sich um die Lungenentzündung.
 

Zurück
Oben Unten