Gunni
Bassic ist knorke!
Die flapsige Formulierung "Magen im Eimer" war der Originalton meines Freundes, das ist sein Galgenhumor.Naja, die flapsige Formulierung "Magen im Eimer" läßt halt Fragen offen. Auch was die Gabe von Medikamenten angeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die flapsige Formulierung "Magen im Eimer" war der Originalton meines Freundes, das ist sein Galgenhumor.Naja, die flapsige Formulierung "Magen im Eimer" läßt halt Fragen offen. Auch was die Gabe von Medikamenten angeht...

O ja, erst vor fünf Wochen, da haben sie mir 4 Stents 'reingejagt (bis jetzt hält's!)...Haben wir schon hinter uns, der @Mecki und ich
Nimmst du auch brav dein Chlopidogrel oder wie das Zeuch hieß?(bis jetzt hält's!)
O ja, und nicht nur das (insgesamt schlucke ich 6 (!) verschiedene Medis, also gefühlt fast 'ne halbe Apotheke...Nimmst du auch brav dein Chlopidogrel oder wie das Zeuch hieß?

Herr @MeckiO ja, und nicht nur das (insgesamt schlucke ich 6 (!) verschiedene Medis, also gefühlt fast 'ne halbe Apotheke...)
Ach ja: Herr @Chuck![]()

Guten Morgen ParkbankMoin Parkbank
- Kaffee im Bett getrunken: check
- Aufgestanden: check
- Auto frei gekratzt: check
- Corona Test negativ: check

Hab das Lied aus meiner Kindheit noch im Ohr.Das kann doch einen Waschbärn nicht erschüttern,
Keine Angst, keine Angst, Herr Vampir!
Wir lassen uns das Leben nicht verbittern,
Keine Angst, keine Angst, Herr Vampir!
Und wenn die ganze Erde bebt
Und die Welt sich aus den Angeln hebt:
Das kann doch einen Waschbärn nicht erschüttern,
Keine Angst, keine Angst, @Prof-A. !
haha -'n Abend allerseits
O ja, erst vor fünf Wochen, da haben sie mir 4 Stents 'reingejagt (bis jetzt hält's!)...
Wünsche Deinem Freund alles Gute!
In der Vampir-Waschbär Version???Hab das Lied aus meiner Kindheit noch im Ohr.![]()