Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin.
Mein Blasenwecker hat gesagt, ich soll mal Kaffee machen :nix:
Schwarz
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Weiss
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Goldgelb
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Gelb/weiss
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂

Prost.
Moin moin, sehr leckeres Frühstück wieder, kann man nicht anders sagen. Obwohl, die gekochten Eier waren für meinen Geschmack einen Tick zu hart, Ansichtssache. Aber die goldgelben Krosssongs waren wieder einzigartig. 👍 :bier:
 
... nabends vom luder *winks

menno ...... ihre schönheit ist immer noch nich da *motz ...... aus lauter frust hab ich mir dann heute noch so keyboard gekauft !

... nett , hat aber ziemlich viel knöppe so ding *lach

ach ja ...... die schönheit :

dimavery-mm-501-e-bass-fretless-natur-6.jpg


*seufz ..... ich bin jetzt schon ganz närrisch auf die
 
... nabends vom luder *winks

menno ...... ihre schönheit ist immer noch nich da *motz ...... aus lauter frust hab ich mir dann heute noch so keyboard gekauft !

... nett , hat aber ziemlich viel knöppe so ding *lach

ach ja ...... die schönheit :

Anhang anzeigen 540156

*seufz ..... ich bin jetzt schon ganz närrisch auf die
Ist aber auch ein schöner Bass... :great:
 
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Merci vielmals, kleiner Rabauke Racoon... :hat:
 

Wachablösung....

Moin :cheer:
Heute wird ein GROSSartiger Tag!
Kaffeeee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchiii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Grosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Weicheier
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂
🧂
Klingt gut :juhuu:ich schieb mit an, mit allem was sonst noch Kalorien hat - 🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🥧🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮🥮 - und mit einem Bild von meinem Bässlein (Shortscale), dessen Bau sich auf der Zielgeraden befindet.

BassLine_Bustiny_30_17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten