Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zum letzten Mal Kaffee für diese Woche von mir:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Bitte schön :hat:
"Spaß muss sein", sprach Wallenstein, und schob die Eier auch mit rein hinterher:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
Und weil heut Freitag ist:
🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂🧂🧂
Und natürlich die Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Und die Krossongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
So, jetzt sollte ich alles haben....
In diesem Sinne: Neihaun!

Guten Morgen... :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Fantastico, Meistro @Geosammler und @ATK411

Sooo, nur noch schnell den Tag rumkriegen.

WIR SCHAFFEN DAS
1200px-Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg
 
ei guden ..... wie dann ?

ich hab heut morgen entschieden , erst montag einkaufen zu fahren ...... das wichtigste hab ich im haus und kann auch noch nicht die rückwand im kühlschrank sehen , sollte also passen .

...... und lady di ist schonmal auf muma elektronik umgebaut .... klingt jetzt schon ganz anders und gefällt .

jetzt heißt es spielen und dann mal saiten tauschen ...... ich hab da noch so schwatte , die erst 40 jahre jung sind *gg
 


Zurück
Oben Unten