Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist hier bei uns auch manchmal schwer.......aber lustig:

Frare an de Kasseler Sparkasse: Wie siehts dann mo mit 'nem Update bie d'r Schbrar-Usswahl for eure Automahden uss? Mudderschbrare sollde je au' sinnen Bladds im Alldar hon. 😉

Update: De Kasseler Schbarkasse hot inzwischen geantwochtet un' fracht nu, ob de nochthessischen Mährköbbe sowas wollen wörchden. Hier könnde direkt antwochten: https://www.facebook.com/kasseler.munda…/…/4587657791257645…
#KasselerMundart #Kassel

255152858_4587635087926582_8175661418858451_n.jpg
 
..."...*...ist der Ente zu kalt, war der Gans zu warm...*..."...(gelesen in: Fliegendes Fleischgemüse und Ihr, Ausgabe 1689)...:O!... - ...:rofl:...

ich hab heut morgen entschieden , erst montag einkaufen zu fahren ...... das wichtigste hab ich im haus und kann auch noch nicht die rückwand im kühlschrank sehen , sollte also passen .

...du hast also noch Senf im Haus...?...:O!... - ...*hach...:heartbeat:*...

... ich will ja wissen , in welche richtung ich mich bewege .

...vertikal, horizontal, vorwärts oder rückwärts, oder gar Zeitverschiebung...?...:gruebel:...

hello allersaits 🪵:hat:

- auf einen schönen Feierabend 🌛

Balkonien 🌨️ ☃️

...*hach...:love:*... - ...ausführlicher werde ich jetzt aber nicht...:stolz:... - ...:-)...:-*...

..... lady di is glaub genausonene zicke wie mich *überleg

abba schlank isse ! ....... 3,3 kilo nur *gg

..."Hokuspokus von Focus"...?...:confused:... - ...ihr verwirrt mich, Dame desder VerloddertenWertigkeiten...:whistle:...

P.:-):-*:-*

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...hüet...:tomatoes::fear:|)...quathi nikth...:nix:... - ...:evil:...
 
..."...*...Maaltseid...*..."...,

...da mir scheint, dass sich der hochgeschätzte Kollege @Cadfael unpässlich fühlt, springe ich mal "kurz" ein...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

...*ächz*... - ...und nun noch...

*feudel* *feudel* *feudel*... - ...tho...:facepalm2:...

Unnumussichlos - Termine...:lechz:...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten