Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

4 Tage frei, meine Schmuddel/Projekt/Reparaturecke freut sich schon :gruebel:
IMAG1486.jpg
 
Moin, heute mal wieder alles in tuti completti:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛 and to go🍼🍼🍼🍼
Krasse Crosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Und eins zwei Ei dabei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂
Moin und vielen Dank für´s Frühstück. Die Buddhamülchii ist fast leer. Echt krass wie gut die Crosssongs wieder schmecken. Die Eier (also die zum essen) kommen gleich noch dran. :hat:
 
.... moinsens den herren .


joah .... so friemelecke is schon klasse ..... aber ob so dünnsaiterhals auch an einen bass passt ? *überleg

doah bin ich grad bei :

IMG_9225.JPG


... aber vorher hab ich noch mit schwarzen nylons rumgemacht .... ich weiß nicht , es fühlt sich ganz anders an , ich glaub nicht , das es das ist , was ich will *kopfkratz

.... aber vielleicht lags auch daran , das die schwatten saiten fast 40 jahre alt sind *gg
 
.... moinsens den herren .


joah .... so friemelecke is schon klasse ..... aber ob so dünnsaiterhals auch an einen bass passt ? *überleg

doah bin ich grad bei :

Anhang anzeigen 542127

... aber vorher hab ich noch mit schwarzen nylons rumgemacht .... ich weiß nicht , es fühlt sich ganz anders an , ich glaub nicht , das es das ist , was ich will *kopfkratz

.... aber vielleicht lags auch daran , das die schwatten saiten fast 40 jahre alt sind *gg
Du hast dir schwarze Nylonstrümpfe über den Kopf gezogen und wunderst dich das es juckt? :-) 😂
 

.... über das " mann " würd ich ja noch so gerade drüber wegsehen ..... das " alter " empfände ich aber schon als beleidigung ..... und die aufgedruckten bässe entsprechen nicht meinem styl ! *motzmecker

sooooh ....... ohne gräten ist lustig .

abba ....... da die markierungen ja bei diesem bass an den falschen stellen sind ( die haben einfach einen normalo hals ungeritzt gelassen ) muß man halt daneben drücken ....... was aber sehr witzig wird , wenn man dann wieder einen normalen bass in die hand nimmt *lach
 
.... über das " mann " würd ich ja noch so gerade drüber wegsehen ..... das " alter " empfände ich aber schon als beleidigung ..... und die aufgedruckten bässe entsprechen nicht meinem styl ! *motzmecker

sooooh ....... ohne gräten ist lustig .

abba ....... da die markierungen ja bei diesem bass an den falschen stellen sind ( die haben einfach einen normalo hals ungeritzt gelassen ) muß man halt daneben drücken ....... was aber sehr witzig wird , wenn man dann wieder einen normalen bass in die hand nimmt *lach
na is doch super, trainiert die Hirnhälften :-)
 
Was bedeutet denn Supergreenpass? Hier gilt 2 G, dass heißt, entweder bist du geimpft oder genesen, bzw. 2 G plus, dann musst du noch zusätzlich zum 2 G einen aktuellen Corona-Test vorlegen. :prost:
Hier in etwa dasselbe wie bei Euch,der Super Green Pass entspricht 2G,damit kommst ueberall rein.Zum arbeite reicht auch ein negativer Test (je nach Testmethode 48 oder 72 Stunden gueltig) aber nicht fuer sporliche Anlaesse,Fussballspiel ect.oder andere Massenveranstaltungen,da brauchts wieder 2G,also geimpft oder genessen.:prost:
 

Zurück
Oben Unten