Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wen meinst du genau? :gruebel:
Den User mikki, der sich selber "der Hessliche aus Hessien" nannte. Der Hessliche war äußerst umtriebig und fast omnipräsent, einige seiner Threads hier sind immer noch aktiv. Leider hab ich auf diesem Rechner kein Foto mehr. Die geschätzten member @Logabass und @dereinevogelda können dir mehr sagen. Der Hessliche wurde in seiner Höhle gefunden, nachdem er nicht zurückgekehrt war. Der geschätzte Kollege @ATK411 ist einer der letzten hier die ihn noch erlebt haben. Es waren etliche Bassicer zur Beerdigung, es war glaub ich Frühjahr 15.
Edith hatte Besuch von unserem Mann fürs Investigative: @TomW hat recherchiert und I stand corrected: 2016 wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihn hier. Parkbankgründer und Urgestein.
Den User mikki, der sich selber "der Hessliche aus Hessien" nannte. Der Hessliche war äußerst umtriebig und fast omnipräsent, einige seiner Threads hier sind immer noch aktiv. Leider hab ich auf diesem Rechner kein Foto mehr. Die geschätzten member @Logabass und @dereinevogelda können dir mehr sagen. Der Hessliche wurde in seiner Höhle gefunden, nachdem er nicht zurückgekehrt war. Der geschätzte Kollege @ATK411 ist einer der letzten hier die ihn noch erlebt haben. Es waren etliche Bassicer zur Beerdigung, es war glaub ich Frühjahr 15.
Das war vor meiner Zeit hier....
Ohje...... er hat da wohl eine echte Lücke hinterlassen. R.I.P. Mikki
 
Wir haben lange Zeit in seiner Tradition hier weitergemacht. Die Formulierung "faul sau faul :bier:" geht ja auf ihn zurück. Allerdings gibt es hier lächerliche Figuren welche diese Tradition verspotteten und mir nahelegten mich ebenfalls zu verabschieden. So nach dem Motto "tempera mutantur" und meine Zeit sei abgelaufen.
 
Wir haben lange Zeit in seiner Tradition hier weitergemacht. Die Formulierung "faul sau faul :bier:" geht ja auf ihn zurück. Allerdings gibt es hier lächerliche Figuren welche diese Tradition verspotteten und mir nahelegten mich ebenfalls zu verabschieden. So nach dem Motto "tempera mutantur" und meine Zeit sei abgelaufen.
Hier gibt es Leute, die anderen nahelegen sich zu verabschieden???? Unfassbar.....
 
Hier gibt es Leute, die anderen nahelegen sich zu verabschieden???? Unfassbar.....
Es gab sogar mal einen heftigen Streit zwischen zwei ehemaligen Zeitsoldaten - wie immer halt ums Recht haben. Da hat dann der eine dem anderen ein Ableben gewünscht und der hat dann die PM öffentlich gemacht. Der eine hat sich dann als Quer-"denker" mit den Admins angelegt und ist jetzt gozeidank offlein.
 
Es gab sogar mal einen heftigen Streit zwischen zwei ehemaligen Zeitsoldaten - wie immer halt ums Recht haben. Da hat dann der eine dem anderen ein Ableben gewünscht und der hat dann die PM öffentlich gemacht. Der eine hat sich dann als Quer-"denker" mit den Admins angelegt und ist jetzt gozeidank offlein.
Alter Falter.....Sachen gibbets!
Diskussion ist gut, Streit....naja.... kann mal passieren, man muss ja aus seinem Herzen keine Mördergrube machen. Aber dann ists auch mal wieder gut irgendwann!
 
Aber dann ists auch mal wieder gut irgendwann!
Sollte man meinen. Besagter "Troll" wie ich ihn vor Jahren schon bezeichnet hatte fing ja damit an, immer beiläufig mein abstinentes Leben zu verspotten. Ich hatte ja aus meiner Abhängigkeitserkrankung kein Geheimnis gemacht. Irgendwann dachte ich mir, das ist kein Zufall, der macht das mit Absicht. Der ehemalige User Tomtom hat es dann fertiggebracht, daß er sich bei mir entschuldigt. Latürnich nicht öffentlich sondern per PM...
 

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Moin :hat:
Lecker "Copy & taste" big fat Frühstück:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛 and to go🍼🍼🍼🍼
Krasse Crosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Und eins zwei Ei dabei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂
Moinsen so im Allgemeinen. Sach ma´ Kollege, schläfst du eigentlich nie aus ;-)? Ich bedanke mich auf jeden Fall hiermit in verschärfter Form für das wieder mal üppige Frühstück und bin schon fleißig am mampfen. Der Kaffee ist ja dermaßen stark, dass ich erstmal 6 Löffel Zucker reingetan habe. Prophylaktisch habe ich gleich 2 meiner Blutdrucktabletten eingeschmissen (statt einer). Ich wünsche allen, die es verdient haben, einen schönen Sonntag. :hat:
 
1639307650912.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:
 

Zurück
Oben Unten