Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #273.321
Hast Du eine Frau oder Freundin? Dann hast Du ja sowas ähnliches.
Faucht, zeigt ihre Krallen und ist völlig unergründlich ...
Das HATTE ich alles. Mit meiner Frau war es wirklich gut. Aber mit den Freundinnen kann ich mich nur deiner Einschätzung anschließen. :bier:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx, win311, Cadfael und eine weitere Person

• #273.322
Darauf einen Trinkspruch...

alcoholsayings-3161.jpg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Chuck und eine weitere Person
  • #273.323
Das HATTE ich alles. Mit meiner Frau war es wirklich gut. Aber mit den Freundinnen kann ich mich nur deiner Einschätzung anschließen. :bier:
Ich habe das Gefühl, dass das missverstanden wurde. Die Beziehungen hatte ich latürnich NICHT gleichzeitig, sondern nacheinander.

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick und win311

• #273.326
Ihr wisst aber schon, dass es nicht so kompliziert ist wie es scheint: Lucky Wife, Lucky Life ... :hail:

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #273.328
ahoi den trullas und trullarichen *winks

.... als basis zum umdenken ev mal das buch lesen : liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest *gg

so ..... heut , mal zur abwechslung *lach , ein wenig gebastelt :

IMG_9252.JPG

also , ich hab den bass jetzt genau 48 jahre und als ich ihn bekam , war der schon total abgerockt ...... also , 60 ist der mindestens .

aber er wird wieder , zwar anders , als damals ....... aber hübsch .

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, ATK411 und eine weitere Person
  • #273.332
Ihr wisst aber schon, dass es nicht so kompliziert ist wie es scheint: Lucky Wife, Lucky Life ... :hail:
Manches ist aber auch komplizierter, als man zuerst meint. Du denkst anscheinend, wenn die Ehefrau ein Glückspilz ist, wird man viel Glück im Leben haben. :confused:

Anhänge

• 3A861FA7-F6AF-49A7-A378-A2B2756A9753.png
    3A861FA7-F6AF-49A7-A378-A2B2756A9753.png
    233,6 KB · Aufrufe: 45
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: PickNick und Bassologe
  • #273.333
Ich möchte euch auch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes 2022 wünschen. Ich mach´ mich mal jetzt vom Acker, da ich auf eine kleine Feier von insgesamt 3 Personen (geimpft und getestet) eingeladen bin. In diesem Sinne. Abend.

Neujahr 49_2.jpg

• Haha
Reaktionen: SumCeBee und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #273.335
So, ich wünsche allen lieben (und nichtlieben) Leuten hier auf der Parkbank einen guten Rutsch, genießt den Jahreswechsel und feiert schön...

Achja, die Getränke gehen auf mich...

🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂

🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷

🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃

🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

🍾🍾🍾🍾🍾

:bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, aBaxxi, Baterista und 6 andere
  • #273.336
Isses... Und andersrum auch:
Das Geheimnis eines glücklichen Ehemannes: Halte seinen Magen voll, und seine Eier leer... :D
Zitat von Polly aus Peaky Blinders...
Und sehr wahr. :hat:
In diesem Sinne allen Parkbanksitzern ein sehr schönes, bassiges und maximal angenehmes 2022.
Ich habe mir gerade die erste Mische gemacht, meine Holde hat Ihren Wein und später essen wir Wraps mit leckerer Füllung die ich vorbereitet habe.
:-) :hat: :prost:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, aBaxxi, PickNick und 4 andere
  • #273.337
So Jungs, ab auf die gute Rutsche.
Feiert schön
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:B):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Trinkt einen für mich mit. Ich hab Rufbereitschaft :weep:

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, aBaxxi und 3 andere
  • #273.338
Ich bin seit 25 Stunden wach und müüüüüde ...
Ich watschel gleich in meine Kiste.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Besonderer Dank an @Bassphalanx , der sich in der heutigen Nacht um andere Menschen kümmert!
Ich mache hier noch alles fertig und watschel dann ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Bassologe und 7 andere
  • #273.340
Wünsche der lieben "Bass-Welt" ein frohes neues Jahr. Mögen die positiven Überraschungen und Erfahrungen überwiegen. Und "Always Look on the Bright Side of Live" ... :whistle:

Basste.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Cadfael, Bassologe und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten