Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lieber @Mecki , ich wünsche Dir / euch viel Kraft in der kommenden Zeit.
Versucht an die schönen und vor allem witzigen Zeiten zu denken, die euch geschenkt wurden.
Jedem von uns bleibt nur eine gewisse Zeit auf dieser Erde. Wirklich tot ist man aber erst, wenn man von allen vergessen ist. Sprecht und lacht über die schönen Erinnerungen. Die Lücke wird bleiben.
Alles Gute!
 
Sorry, dass ich in letzter Zeit etwas nachlässig bin.
Ihr wisst ja, warum...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
images (17).jpeg


Noch müde...
 
Morgen Parkbank :hat:
bin heute erstaunlich gut aus der Poofe gekommen, evtl. lässt die Frühjahrsmüdigkeit noch vor dem Frühling nach.

@Mecki, mein aufrichtiges Beileid, du hast ja in den letzten beiden Jahren ab und zu von der alten Lady erzählt, sie saß ja gefühlt mit auf der Parkbank.
Euch viel Kraft in der schweren Zeit.
 

Jedem von uns bleibt nur eine gewisse Zeit auf dieser Erde. Wirklich tot ist man aber erst, wenn man von allen vergessen ist. Sprecht und lacht über die schönen Erinnerungen. Die Lücke wird bleiben.
Alles Gute!
ich schließe mich dem zitierten an ......

.... und wünsche kraft für die nächste zeit .
 

Zurück
Oben Unten