Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Danke Euch allen für Eure Anteilnahme und Euren Zuspruch - vergessen wird sie nie sein und also auch nicht tot...

Was mich aber hauptsächlich ank...tzt ist, dass ich heute einen positiven (Schnell-)Test bekommen habe und also nicht mal die notwendigen Schritte in Angriff nehmen kann - Gottseidank (in diesem Fall) habe ich noch zwei Brüder die sich kümmern können... :bang:
 
..."...*...Maaltseid...*..."...
...(...*gäähhn*... - ...:O!... - ...was quietscht denn da...?... - ...Igor und...:O!... - ...mit "herausragender Stellung" meinte ich eigentlich etwas Anneres...|)...... - ...nunja...*hust*...als ein "überauth toleranter Thloththherr" muss man eben auch mit "Toleranz" leben können...)...:stolz:... - ...die Welt ist und bleibt eben bunt...

Sorry, dass ich in letzter Zeit etwas nachlässig bin.
Ihr wisst ja, warum...

...hä...?... - ...jaja, OK, ja, o.k.a.y...:embarrassed:... - ...:-)...:prost:...

Moin, und ab geht die wilde Fahrt mit:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Crosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍔🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂

...nicht einmal eine "wenththige Blutwurthtthchnitte", nicht einmal dath...*schnief*...

evtl. lässt die Frühjahrsmüdigkeit noch vor dem Frühling nach.

..."Dath" kannst du vergessen - ...die "Frühjahrsmüdigkeit" geht nahtlos in den "Winterschlaf" über... - ..."Jahrhunderte der Erfahrung"...*gääähhn*...

...da fällt mir ein: Woraus besteht "Buttermilch" eigentlich genau...?...:whistle:...

P.:-):bier:
 
'n Abend allerseits :hat:

Was mich aber hauptsächlich ank...tzt ist, dass ich heute einen positiven (Schnell-)Test bekommen habe und also nicht mal die notwendigen Schritte in Angriff nehmen kann - Gottseidank (in diesem Fall) habe ich noch zwei Brüder die sich kümmern können... :bang:

...bässte Bässerung...:great:...

Hoffentlich kann man die Beerdigung hinauszögern, so dass Du teilnehmen kannst!

...das hoffe ich auch, sehr...

P.:-(
 
Abba nur weil dat Schnittchen sich bis zum Verzehr des Abendfrühstücks des werten Prof's unappetitlich vertrocknet aufgerollt hätte :D

...wenn du nur wüsstest, wie die "Schnittchen" aussehen, die "Igor" "angeblich frisch" schmiert...:rolleyes:... - ...|)...

P.:-):bier:
 
Hier finden Sie doch was, @Prof-A. !!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Moijeen
extra großes & fettes Frühstück für die schaffende und schaffen lassende Bassistenschaft:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Cross-the-Song
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Eiei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Noch was leckeres
🌭🌭🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙

Bhassphalanx proudly presents:
0f854f79c5ce6a66434a28f44314a9c4.jpg
 

Ciao zäme
Taufrischen guten Morgen Parkbank :hat:
heute früh hat es bei uns Hochnebel :O! Das haben wir hier nicht oft, quasi ist mit einmal Hochnebel das Jahreskontingent eigentlich aufgebraucht...

Blöder ist, dass seit nun sechs Wochen kein Tropfen Wasser, ob Regen oder Schnee runtergekommen ist. Wir sind hier bereits auf Waldbrandgefahr Stufe drei und im Mesocco Stufe vier von fünf. Das ist für Januar sehr selten. Erst recht, da wir erst einen einzigen Schneetag und nur zwei Regentage hatten seit Anfang Dezember.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten