Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wälzen?
...seine "Fähigkeiten" sind eher "durchschlagender Natur" - Die Fraktion der Tische ist ihm einfach zu gefährlich geworden...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wälzen?
Also alles wie gehabt?Uuuuuuuaaaaah
Moin.
Danke
Bin
noch
net
klar
im
Kopp
![]()
Ha. Bei uns arbeitet sich die Sonne durch den Nebel. Und es sind immer noch -2°C.Ein nebliges Moin bei 2 Grad![]()
Hier war es mehr oder weniger den ganzen Tag trübe - das heißt am Morgen gab es außerdem Schneeregen. Jedenfalls ein Nachmittags-Hallo euch allen.Nebel? Was für Nebel? Hier in den Wolken sehe ich keinen Nebel.![]()
@Mecki mein Beileid, werde bald wieder gesund, ich wünsche dir und den Deinen viel Kraft.@Mecki mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft - und für dich gute Besserung -
Gute BässerungDanke der Nachfrage. Es wird langsam bässer, nur dieser ätzende Reizhusten ist ganz furchtbar.![]()
Ich höre gerade Gerry Rafferty: Whatever's written in your heart. Zum Niederknieen schön - in my humble opinion naturellement...Does not matters -
Naja, schon klar - vielen Dank auch für deine Ch1rm1nt!k M!R gegenüber...ich esse doch keinen "verdörrten Fummel"... - ...aber für "den Sinn" einer Hilfsbereitschaft bedankt man sich eben - "Charmantik", du verstehst......
Éire - ein inspirierendes Fleckchen Erde - nicht zuletzt für Musiker -Ich höre gerade Gerry Rafferty: Whatever's written in your heart. Zum Niederknieen schön - in my humble opinion naturellement...